Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
Alleinreisend • November 2019 • 1 Woche • Wandern und WellnessGlücksgriff!!! Werde es 100% nochmals buchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich buche sonst nichts unter 90% - hier hat sich der "Mut" mehr als gelohnt!!! Habe viel mehr bekommen als ich erwartet hatte!! Wir waren schon im Titanic DeLuxe und ich wollte das Titanic Beach schon lange mal ausprobieren. Für mich echt DIE Ueberraschung und ich werde es ganz sicher nochmal als Winterhotel buchen. Kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Und ich finde sonst auch meistens was zum maulen ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer war sehr schön im dritten Stock mit seitlichem Meerblick. Schöner grosser, sauberer Schrank mit Beleuchtung. Safe + Minibar war inclusive. Das Bett sehr bequem, genug Kissen, WLAN, viele deutsche TV-Sender. Alles hat funktioniert und war sauber. Den Teppich könnte man vielleicht mal reinigen aber ich fands nicht schlimm. Klitzekleines Manko: Karte raus - zack, dunkel. Ich kenn das sonst so, dass es noch 15-30 Sekunden hell bleibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach nur richtig lecker!!!!! Ja, die Auswahl war Ende November wahrscheinlich nicht so gross, wie in der Hauptsaison aber das muss ja nicht automatisch schlecht sein. Ich fands eigentlich ganz gut, da sich die leckeren Sachen dann ja auch wiederholt haben. Das Fleisch war spitze, das Gemüse lecker, die Beilagen auch. Hab gut zugenommen in den paar Tagen :-) Beim Nachtisch isses ja manchmal so, dass es nur gut aussieht aber alles irgendwie gleich schmeckt. Hier nicht!! Auch alles seeehr lecker. War mit das beste Essen, was ich in der Türkei bisher hatte. Ich hab nie länger als 1-2min auf mein Getränk warten müssen und fand die verschiedenen Speisesäle richtig schön. Die Kellner waren alle freundlich. Was gefehlt hat war ein Handdesinfektionsgerät beim Eingang.


    Service
  • Gut
  • Ich bin sehr freundlich empfangen worden und mein Wunsch nach einem Zimmer mit Doppelbett, statt zwei einzelnen wurde sofort erfüllt. Ich bekam einen Plan und passende Erklärungen dazu. Der Kofferträger kam sehr schnell aufs Zimmer und hat mir auch freiwillig und freundlich von sich aus alles erklärt. Nach dem Essen ist mir aufgefallen, dass ich den Schlüssel für mein Kofferschloss zuhause habe liegen lassen... bin dann mit dem Koffer runter an die Rezeption und man hat mir gleich geholfen eine Lasche anzuheben, dass weder Koffer noch Schloss kaputt gemacht werden muss. Da das Mardan Palace jetzt auch zur Titanic Kette gehört, habe ich gefragt, ob ich es denn mal anschauen könnte (sind nur 11km) und die freundliche Dame an der Rezeption hat dann dort angerufen, gesagt, dass ich komme und dort wurde mir ein sehr freundlicher junger Mann zur Seite gestellt, der hervorragend deutsch gesprochen hat und mich herumgeführt hat. Wer Zeit und Lust hat, sollte es sich mal anschauen - absolut beeindruckend. Man kann auch ein Abendessen + Führung buchen. Es hängen Plakate in der Lobby mit den Optionen aus. Mache ich dann beim nächsten Mal ;-) Am letzten Tag habe ich einen Wakeup Call bestellt und das hat tatsächlich geklappt (irgendwie klappt das sonst nie bei mir) Auch die Kofferabholung klappte prompt. Beim Check Out hat mir die Nachfrage gefehlt, obs mir gefallen hat oder ob was war. Das war einfach nur Karte genommen, genickt, und tschüss. Schade, das könnte man besser machen. Wir haben sehr lange auf den Transferbus warten müssen und waren dann auch die letzten in der Check in Schlange. Das lag allerdings am Reiseunternehmen und unpünktlichen Gästen und ist mir vorher so auch noch nicht passiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich war nur eine Woche hier und wollte einen kurzen Transfer. Der war ca.20min und es hat alles prima geklappt. In der Nähe vom Hotel gibt es einige Shops, ein Delphinarium, Bushaltestelle und eine Apotheke. Wobei mich letztere glaube ich übers Ohr gehauen hat - war insgesamt nicht günstiger als hier. Das Hotel liegt direkt am Strand und für ein paar Tage war auch die Standbar noch offen. Dann haben sie angefangen zu renovieren und alles abgebaut. Muss auch sein und ist im Winter halt so.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mir ist ja warmes Wasser im Hallenbad sehr wichtig. Also deutlich über 28Grad ;-) HURRAAAAAAAAAA - hier ist das Hallenbad warm!! Das Aussenbecken fast schon heiss. Für mich absolut ausschlaggebend um das Hotel nochmals zu buchen. Nichts schlimmer als ein kaltes Hallenbad..... Drinnen wie draussen gibt es genug Liegen und im Innenbereich befindet sich noch ein Kaffee/Tee Automat. Es gibt ausserdem noch ein Kino in der Lobby, bissl versteckt hinter einer Bar. mit 8x9 Sitzen und eine grossen Leinwand echt gut. Die Zeiten werden morgens ausgehängt und es gibt einen Plan mit den Filmen. So wie ich den Vorführer verstanden habe, laufen die Filme in Englisch mit türkischen Untertiteln. Ich war allein im Kino und hätte deutsche Untertitel ganz cool gefunden aber alles kann man halt nicht haben. Auf Lobbyebene gibt es mehrere Bars mit vielen gemütlichen Sitzmöglichkeiten und eine schöne Pattisserie. Also auch bei schlechterem Wetter genug Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. Es gibt auch noch eine Spielhalle mit Billard und Automaten und auch ein bisschen Winterprogramm mit Karaoke ect. Zudem ein Fitnessstudio, Sauna, Hamam ect.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Titanic Beach Lara Hotel entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit und Mühe gegeben haben, Ihre freundlichen Worte und positive & ausführliche Bewertung hiermit zu teilen! Wir freuen uns, dass Sie Ihren wohlverdienten Winter Urlaub 100% genossen haben! Das gesamte Titanic Beach Team würde sich freuen, Sie auch demnächst in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen! Hoffentlich bis Bald! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage