- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren als Familie in diesem Hotel. Sehr unfreundliches Personal bis auf paar ausnahmen. Fast keine Internet Verbindung. Sie gaben den Iphone schuld. Und meinen Geschäfts Laptop konnte ich nicht einmal verbinden und dieser ist kein Apple Produkt. Englisch oder Deutsch sprachen sie nur dann wenn sie etwas brauchten. Wir haben uns verloren gefühlt. Das einzige positive in diesem Hotel waren die Russen, jeden Abend wurde Stimmung gemacht bis die Angestellten kamen. Bis jetzt das schlechteste Hotel in Lara. Hilfsbereites Personal war das nicht. Bei jeder Reklamation, wurde auf Türkisch geantwortet. Ich will gar nicht wissen was die gesagt haben.
Sehr feines Essen. Die Getränke wurden in Gläser serviert. In dieser Zeit haben wir Flaschen oder Dosen erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jovan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jovan , Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara