Die Zimmer waren recht alt, unsauber Teppich, abgewohnt. Sehr klein! Wir hatte 3 schöne Tage, danach hat 80% des Hotels geschlossen. Sämtliche Restaurants, Bars, Eis und Waffeln gab es nicht mehr. Die Rutschen waren ausgestellt. Kein Service am Strand mehr. Im mini Club keine Speisen kein Eis. Es war sehr ärgerlich, hätten wir das eher gewusst, hätten wir zu dem Zeitpunkt nicht gebucht. Die Pools (Alle) waren ungeheizt !! Es war Schweine kalt!!! Für Kinder überhaupt keine Option. Nach meine Beschwerde über die TUI App habe ich einen Anruf eines Mitarbeiters bekommen , dieser war so unfreundlich das ich nach 3 Minuten das Gespräch beendet habe. Es lasse ich nicht mit mir reden, ich habe mich in der Beschwerde vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt, aus meine Frust und dieser Enttäuschung. Aber ich lasse mich nicht als „Lügnerin“ am Telefon beschimpfen und mich anschreien! Meine Erfahrungen mit TUI waren mehr als ungenügend!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte(r) Gast, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt im Titanic Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen erlebten Unannehmlichkeiten in Bezug auf die Zimmerbedingungen, die Schließung von Teilen des Hotels und die eingeschränkten Serviceleistungen sind für uns sehr bedauerlich. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, den höchsten Standard an Service zu bieten. Leider konnten wir dies in Ihrem Fall nicht erfüllen. Wir werden interne Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft besser zu managen. Bezüglich Ihrer Erfahrungen mit der TUI App und dem unangemessenen Verhalten des Mitarbeiters entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir werden sicherstellen, dass dies intern überprüft wird, um solche Vorfälle zu verhindern. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Sie von unseren verbesserten Dienstleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Titanic Hotel