- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben das Hotel nach einem Tag verlassen. Es waren unhygienische Zustände in allen Bereichen. Schimmel im Hotelzimmer. Baustelle im Hotel. Unfreundliche Mitarbeiter. Keine Klimaanlage im Hauptgebäude eingeschaltet. Etc…. Der Preis ist nicht ansatzweise gerechtfertigt. Wir haben auf eigene Veranlassung ein neues Hotel gebucht, welches in der gleichen Preis Kategorie liegt. Es war ein Traumhotel. Wir wollten vor Ort keinen Ärger und unseren Urlaub genießen. Wir waren zwei Familien und haben knapp 9000 € beim Fenster rausgeworfen.
Schimmel und stark modriger Geruch in dem Zimmer.
Wenig Auswahl. Dreckige Essensbereiche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christian, Im Namen des Titanic Deluxe Lara Hotels danken wir Ihnen, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und für Ihr ausführliches Feedback. Sie können sicher sein, dass wir die Angaben in Ihrem Kommentar nicht als Beschwerde, sondern als Teil der Verbesserung unseres Service betrachten. Als kundenzufriedenheitsorientiertes Team und Hotel ist es unser Ziel, sicherzustellen, dass unsere geschätzten Gäste unser Hotel immer mit einem Glücksgefühl verlassen, das durch die gesammelten schönen Erinnerungen entsteht. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Gesamterlebnis negativ bewertet haben, würden Sie aber gerne wieder bei uns begrüßen und Sie mit besseren Erlebnissen nach Hause schicken. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüsse aus der Türkei, Guest Experience & CRM Management