Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit vielen Schwachstellen insbesondere was den Service und die Essensqualität sowie die Pflege des Strands betrifft. Es hätte so schön sein können. Wir sind froh, wenn wir wieder Zuhause sind. Eigentlich ist nur das Meer wirklich schön und das bekommt man schon viel viel günstiger.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir haben ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer ist groß aber sehr in die Jahre gekommen: Teppichboden total verdreckt, Vorhang teils rausgerissen aus der Halterung, unter dem Kühlschrank - der sich super schwer öffnen und schließen lässt - dauerhaft eine Pfütze (gruselig!). Leider nur ein Nachttisch. Bis ca Mitternacht sehr laut (Zimmer im ersten Stock), wodurch man schwer Schlaf findet. Gerade mit Kleinkind ärgerlich.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Buffetauswahl im Hauptrestaurant lässt leider zu wünschen übrig, Variation gibt es sehr selten. Täglich quasi die gleichen Sachen. Besonders bei der Pastastation sehr auffällig. Die meisten Speisen empfinde ich als recht fad. Was ich in der Türkei bisher noch nie erlebt habe, ist, dass selbst das Obst hier nicht schmeckt - normalerweise ist das richtig gut, in diesem Hotel leider nicht. Alkoholische Getränke, vor allem Cocktails, sollte man nicht anrühren. Schmecken alle gleich und quasi nur nach Alkohol. Traurig.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Nun zum Hauptnegativpunkt des Hotels. Ich war seit ich noch ein Kind war sehr oft in der Türkei und das hier habe ich so noch nie erlebt (zum Glück, sonst wäre das sicherlich NICHT mein Lieblingsland für Urlaub). Das Personal ist größtenteils total unfreundlich und hat eine richtige "Null-Bock-Stimmung". Egal wie viel los ist und egal zu welcher Zeit des Tages, im Hauptrestaurant wartet man zu jeder Mahlzeit ewig bis man ein Kellner kommt und nach Getränken fragt. Wenn man erst isst, wenn man Getränke hat, kann man gleich eiskalt essen. Fängt man an zu essen und wartet auf die Getränke, hat man fertig gegessen bis endlich auch mal nur ein Kellner fragt, ob man etwas trinken möchte. Derweil stehen die Kellner irgendwo in den Ecken zusammen und passen auf, dass sie ja nicht in die Richtung der Gäste schauen - es könnte ja jemand etwas wollen und man müsste etwas arbeiten... furchtbar! Den anderen Gästen geht es übrigens ebenso und - hätte ich nur mal hier in die Bewertungen geschaut - geht das wohl schon lange so obwohl der Hotelier bei jedem Kommentar beteuert man würde mit dem Personal sprechen und daran arbeiten. Fehlanzeige. Leider auch kaum Deutschkenntnisse beim gesamten Personal, Englisch geht mit Händen und Füßen gerade so. Das alles bin ich in der Türkei komplett anders gewohnt und doch ist dies unser bisher teuerster Urlaub hier. Sehr enttäuschend und man fragt sich, ob es überall hier schlechter wird.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- eiskalt
Die Pools sind leider jetzt im Oktober durchgehend nicht wirklich benutzbar, da das Wasser viel zu kalt ist. Schade, hatten wir das Hotel doch unter anderem wegen den vielen Rutschen für Kleinkinder ausgewählt.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Eigentlich ein toller Strandabschnitt. Liegen zumindest jetzt im Oktober genügend vorhanden, auch um 10 Uhr noch. Die Cabanas sind leider sehr sehr teuer und fangen erst ab 100€ an. Die auf dem Steg kann man preislich ganz vergessen. Meer in der Früh recht sauber, gegen Abend aber doch viel Müll im Wasser :/ Am schlimmsten finde ich aber den Strand- unser Baby beruhigt im Sand spielen lassen ist leider Fehlanzeige. Der komplette Strand liegt voll mit Zigarettenkippen. Ekelhaft. Hier muss gründlicher gesäubert werden. Ein absolutes No Go und so auch noch nicht von mir erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
FAKE REVİEW ! wir haben Ihre Bewertung gelesen, konnten jedoch anhand Ihres Namens Ihre Aufenthaltsdetails nicht identifizieren. Falls Sie in unserem Hotel übernachtet haben, teilen Sie uns bitte Ihr Aufenthaltsdatum und Ihre Details unter deluxe.lara@titanic.com.tr mit. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Ihre Anmerkungen für Ihren zukünftigen Aufenthalt berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Titanic Deluxe Lara