Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tuba (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • StrandMissachtung der Corona Regel - überfülltes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Überfülltes Hotel, überfüllte Fahrstühle, keine Einhaltung der Maskenpflicht, sowie Abstandsregelung von den Urlaubsgästen. Das Hotel hat kein Interesse diese Situation zu ändern. Viele unzufrieden Gäste dieser Situation und erhöhte Preise in extra Services wie Cabana, A la Carte, Message etc.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind immer sauber, aber leider sind die Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Verkalkung der Waschbecken und Verfärbungen, Urinstein in der Kloschüssel, nach 1 Min. überhitzter (Schwimmbad) Föhn und altes Mobiliar. Die Betten und Kissen sind sehr bequem und werden jeden Tag neubezogen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war abwechslungsreich und vielfältig, aber leider wird keine Maskenpflicht in geschlossen Räumen eingehalten von den Gästen. Das Personal ist nicht bemüht, dieser Pflicht auch nachzugehen und Ihre Gäste auf die Maskenpflicht hinzuweisen oder einzuhalten. Überfüllte Gäste zum Frühstück und zum Abendessen ohne Einhaltung der Abstandsregelung und Maskenpflicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Führungskräfte haben ein offenes Ohr für Beschwerden, aber für eine gemeinsame Lösung und Umsetzung oder Änderungen der Problematik, sind die Manager nicht willig, wie die Einhaltung der Maskenpflicht in geschlossenen Räumen, Fahrstuhl und Kantine (Frühstück- und Abendessenbereich). Mit paar Desinfektionsständer und Fiebermessgeräte in der Kantine, darf ein Hotel dies nicht betiteln auf Check24: „Diese Unterkunft verfügt über ein Hygienekonzept, um Ihrer Gesundheit höchste Priorität zu geben“. Dies trifft definitiv nicht zu!!! Wir hatten wirklich Angst und evtl anzustecken, da wir weder geimpft oder genesen waren. Alle Mitarbeiter tragen drinnen und draußen Masken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Taxifahrt dauert ca 15/20 min. 65 TL betrugen die Kosten bei uns. Taxi Fahrer darauf hinweisen, das er den Tacho anschaltet :) sonst wird versucht großzügig aufzurunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Cabana Service am Strand und am Pool sind sehr empfehlenswert. Bedienung mit allen Getränken und Speisen in der Cabana. Nur wenn man in den Pool oder ins Meer geht, muss man aufstehen :) die Strand Cabanas sind sehr ruhig, da dieser Bereich nur von den Cabana Gästen genutzt wird und abgeschirmt ist. Vielen Dank an Hüseyin, Bülent, Ahmet und Murad für den erstklassigen Service!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tuba
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt im Titanic Beach Lara gefallen hat. Positive als auch konsturktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Ihre Anmerkung wurde dem zuständigen Abteilunsleiter als auch dem Hotel Management weitergeleitet zur Verbesserung Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es allen unseren Gästen dringend empfohlen wird, die Maske in Innenräumen und an belebten Orten zu tragen. Alle Mitarbeiter tragen zu jeder Zeit eine Maske. Wenn festgestellt wird, dass Gäste die Covid-Maßnahmen nicht befolgen, warnen wir die Gäste entsprechend. Im Hauptgebäude befinden sich 5 Aufzüge. In manchen Momenten, zum Beispiel zu den Essenszeiten, kann es etwas mehr los sein als zu anderen Zeiten. Aufgrund des Baus des Hotels können wir dieses Problem nicht kurzfristig lösen, aber wir haben Ihr Feedback mit dem Management geteilt, um zu sehen, ob und wie wir Änderungen vornehmen können, beispielsweise bei der Programmierung der Aufzugsanlage. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch und wünschen uns, dass wir Sie beim naechsten Mal vollstens mit unseren Leistungen zufriedenstellen werden. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage