- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Haben uns (Freundin und ich) für das Titanic entschieden, weil es uns auf Bildern zugesagt hat. Im Großen und Ganzen ist die Anlage deutlich in die Jahre gekommen, beim Gedanken an das Verhalten der anderen Urlaubsgäste (größtenteils Türken und Russen) läufts mir wieder kalt den Rücken hoch (Gedrängel bei den Buffets, Geschrei in den Gängen mitten in der Nacht, es kam sogar 2x beinahe zu Schlägereien zwischen verschiedenen Urlaubsfamilien…). All Incl. war dafür fast alles, Cocktails/Eis/Waffeln/Softdrinks/Früchte, lediglich für Popcorn/Zuckerwatte musste bezahlt werden (dafür aber 5€…). Im Hotel Eingangsbereich und vor den Restaurants wird die Temperatur gemessen, aber ansonsten scheint es kein Corona im Titanic zu geben, habe keinen einzigen Hotelgast im Hotel mit Maske gesehen (nur das Personal), Corona Test (nur PCR in der Türkei) kann direkt beim Arzt im Hotel für 30€ gemacht werden. Auch wenn es lächerlich erscheint, aber ich habe noch nie ein derartig schlecht durchdachtes Liftsystem gesehen, ja richtig gesehen, wer aus dem 4. Stock zum Essen ins 1. UG fahren will, sollte sich schonmal auf Wartezeiten von bis zu 5 Minuten einstellen, da gefühlt von 5 Liften nur einer Fährt…
Wir waren im Zimmer 1426, seitl. Meerblick. Größe war angemessen, leider gibt es im Titanic durch seine Bauform nur eine Hand voll Zimmer mit Meerblick, seitlicher Meerblick ist halt leider trotz Aufpreis nicht vergleichbar mit gewohntem Meerblick. Braune Flecken (hoffentlich nur Make-Up…) an Matratze und Vorhängen, Teppichboden mit zahlreichen Flecken, schwarze Haare bei Ankunft im Bad am Boden liegend. Couch/Bett deutliche Gebrauchsspuren, hier sollte nachgebessert werden. Auch Kommode und Nachttisch deutlich vergriffen. Aufgeräumt wurde auch nur so lala…teilweise noch Sand am Boden (wurde anscheinend nichtmal täglich gesaugt…).
Die Stärke des Titanic‘s! Sowohl Buffet als auch Snackbars verfügen über große Vielfalt, sehr gut gewürzt und gekocht. Bei den A La Carte Restaurants haben wir uns das Asia angeschaut, gegen Aufpreis (20€) 0
Personal an den Bars war eher unfreundlich, Information am Empfang quasi nicht vorhanden, es konnte keine Auskunft über mögliche Shoppingziele gegeben werden, beim Check-In wurde man auf den QR-Code an der Rezeption verwiesen um sich ein Bild von der Anlage zu machen. Leider sprechen die Angestellten nur Türkisch, vereinzelt Russisch und in Ausnahmefällen Englisch, sehr schade, eine adäquate Verständigung war somit sehr schwierig.
Sehr schöner Sandstand, Meer war auch recht klar, leider nur wenig Fische die beim Schnorcheln beobachtet werden können. 15-20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Auf der Hauptstraße vor dem Hotel gibt es zahlreiche kleine Geschäfte, bei denen auch das bekannte Basar Gefühl aufkommt. Die Liegen am Strand können kostenlos genutzt werden, die weißen Hütten kosten zwischen 80€ (Pool) und 110€ (Strand) pro Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fussball, Strand, Tischtennid, Tennis, Wassersport, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Robin, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel ausführlich zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns immer gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit einigen unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch direkt zu äußern. Auch während Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschläge oder Einwände bezüglich Zimmer, Zimmerreinigung uzw., an die Gästebetreuung, Call Center oder an die Rezeption, wo die meisten Mitarbeiter auch Deutsch sprechen. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen! Selbstverständlich haben wir hiermit all Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt. Wir hoffen Sie natürlich wieder bei uns willkommen zu heissen um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen und verbleiben mit herzlichsten Grüßen. CRM Management