Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keine Empfehlung wert. Wir hatten eine Woche gebucht. Das Zimmer war nicht auf dem neusten Stand, unser Kind musste auf einem harten Klappsofa schlafen. Die Zimmerreinigung erfolgte erst am späten Nachmittag und trotz täglichem Obolus gab es nicht die üblichen Handtuchkreationen. Im Hallenbad war fast nie ein Rettungsschwimmer zugegen. Die Gäste bestanden aus sehr vielen Fußballmannschaften (nett und freundlich) und einigen Familien. Dann begann ein Kongress mit extrem vielen Teilnehmern, nicht unüblich für Lara in der Wintersaison. Das gesamte Serviceteam war total überfordert, wir mussten trotz Kind später essen gehen aus Platzmangel im Restaurant. Sorry, das geht gar nicht. So kommt kein Urlaubsfeeling auf. Als dann auch noch unsere 11 Jahre alte Tochter sexuell im Hotel belästigt wurde und wir keinen Support vom Hotel erhielten, war der Urlaub vorbei. Von so was wie Empathie scheinen die Mitarbeiter im Hotel noch nie gehört zu haben. Die Polizei wurde gerufen, wir verbrachten einen ganzen Tag auf mehreren Polizeirevieren und zur Krönung dürfte ich noch 150 € für eine Übersetzerin bezahlen. Am späten Abend habe ich dann unseren Reiseveranstalter Tui per App um Hilfe gebeten, meine Frau und Tochter fühlten sich nicht mehr sicher im Hotel. Innerhalb von 15 Minuten erhielt ich einen Anruf von den Balearen. Der Gesprächspartner war voller Empathie und sicherte uns volle Unterstützung zu, tausend Dank dafür. Natürlich kann es überall zu solchen Vorfällen kommen (was ich niemandem wünsche), aber dann erwarte ich die volle Unterstützung vom Hotel. Das Hotel ist für uns für immer gestorben, nie wieder. Am nächsten Tag kamen wir in ein anderes Hotel, Titanic Marden Palace. Purer Luxus und ein Standard wie aus Lara gewohnt. Wir erhielten ein tolles Zimmerupgrade und einen nie dagewesenen Service. Leider war unsere Urlaubslaune nach dem Vorfall im Titanic Beach Lara nicht mehr zu retten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nicht mehr auf dem neuesten Stand. Kein drittes Bett, nur ein hartes Klappsofa.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist wirklich gut, aber durch die große Anzahl an Gästen wenig Platz im Restaurant und oft alles belegt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und nicht hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Minuten zum Airport


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abendunterhaltung war sehr schwach und Animation sehr begrenzt, ungewöhnlich für Lara. Indoorpool sehr oft ohne Badeaufsicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Olaf, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Positive als auch konstruktive Feedback ist unserem Management sehr wichtig. Wir bedauern sehr zu lesen, dass insgesamt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden und Sie mit unseren Dienstleistungen nicht vollständig zufrieden waren. Bezüglich der Zimmer möchten wir darauf hinweisen, dass die Gestaltung und Ausstattung aller Zimmertypen allen Reiseveranstaltern bekannt ist, damit diese ihre Kunden bei der Buchung entsprechend informieren könnenWir haben auch größere Zimmer zu buchen, zum Beispiel die Familienzimmer Kategorie. Der Rettungsschwimmer ist sowohl in den beheizten Innen- als auch in den beheizten Außenpools zu bestimmten Zeiten am Tag zuständig. Aufgrund unseres großen Grundstücks und der hervorragenden (Sport- und Tagungs-)Einrichtungen wird unser Hotel auch von Sportmannschaften und Tagungsgruppen bevorzugt. Selbstverständlich gelten für alle unsere Gäste die gleichen Regeln, und Gäste, die sich nicht an unsere Regeln halten, werden auf jeden Fall gewarnt, da der Komfort und die Sicherheit aller unserer Gäste für uns am wichtigsten sind. In diesem unglücklichen Fall, was Ihrer Familie passiert ist, was uns natürlich sehr leid tut, haben wir als Hotelteam alles getan, um Ihnen zur Seite zu stehen und Sie zu unterstützen, und wir haben alle notwendigen Maßnahmen ergriffen. Da die Polizei involviert war, stand unser Team Ihrer Familie jederzeit zur Seite, wir halfen auch beim Übersetzen, aber für einige offizielle Dokumente wurde ein formeller Übersetzer von der Polizei angefordert. Darauf hat das Hotel leider keinen Einfluss. Wir bedauern zutiefst zu lesen, dass Sie trotz unserer Hilfe und Unterstützung in diesen 2 Tagen unsere Hilfe und Unterstützung nicht anerkannt haben. Wir haben für Sie arrangiert, Ihren Urlaub im Titanic Mardan Palace fortzusetzen, wir freuen uns, dass Sie dort trotzdem noch ein paar schöne Tage hatten. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Aber hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage