Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder fieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein

Es sollte ein Trip für eine Woche über Silvester werden und war wie ein Alptraum. Schon die Ankunft Katastrophe. Hatten ein Familienzimmer gebucht . Das befand sich im Nebengebäude. Mussten zwei Stunden warten bis wir aufs Zimmer konnten, weil es geregnet hat. Kein Schirm wurde uns zur Verfügung gestellt. Nur gegen Pfand und mehrmaliger Nachfrage. Nacht Horror, weil das Zimmer direkt neben einer lauten Lüftungsanlage lag. Auf der anderen Seite Lärm durch Baustelle im Nachbarhotel. Zimmer Wechsel war nicht möglich, weil das Hotel ausgebucht war. Das zu Corona Zeiten. Keiner hat Reklamationen ernst genommen. Gäste halten sich weder an Abstands- noch an Maskenregeln. Es war unglaublich voll. Keine Plätze zum Essen verfügbar. Stattdessen wurde das halbe Restaurant abgeriegelt, damit sich keiner setzten konnte. Tische wurden nicht abgeräumt für den nächsten Gast. Viel zu wenig Personal. Alle überfordert. Es waren Menschenmengen vor den Aufzügen. Menschenmassen bei der Anmeldung zum Silvesterdinner. Es war wirklich grausam. Wir waren so oft im Urlaub in Side und Umgebung, aber so was haben wir nicht erlebt. Nie wieder!!!!!! Haben schließlich das Hotel verlassen und sind woanders untergekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern sehr, Ihr Feedback hiermit gelesen zu haben. Wir möchten betonen, dass wir alle Rückmeldungen unserer Gäste (positiv, negativ, konstruktiv) sehr ernst nehmen, da wir möchten, dass alle unsere Gäste einen ausgezeichneten Aufenthalt in unserem Hotel haben. Da Sie Ihren Namen nicht veröffentlicht haben, können wir leider unser System nicht überprüfen, um dies zu untersuchen. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass wir alle Corona-Vorschriften und -Maßnahmen des türkischen Gesundheitsministeriums befolgen und dass unser Hotel alle regelmäßig durchgeführten Audits bestanden hat. Auch die Belegung des Hotels richtet sich nach diesen Bestimmungen. Natürlich kann es z. B. im Restaurant irgendwann voller sein, aber wir haben während der Öffnungszeiten des Restaurants immer Platz für alle unsere Gäste und das Personal, die Chefs und Management sind immer mehr als bereit zu helfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute, bleiben Sie gesund, Mit freundlichen Grüßen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage