Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Güven (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles intern Kostenpflichtig ( Trampolin, Tattoo malen, Kidsclub T-Shirt malen, Popcorn,) mit kleinen Kindern echt mühsam. Dazu haben wir uns in Russland gefühlt kein Internationales Hotel ! Es gab jeden Abend eine spezielle Show auf Russisch ! Geht gar nicht !


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren okey, Reinigungspersonal immer freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich hatte zum ersten mal in der Türkei mühe mit dem Essen, jeden Tag das selbe !


    Service
  • Eher schlecht
  • Geht sehr lange bis man bedient wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool war keine Animation zu sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Güven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben und dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Sowohl positive als auch negatives Feedback ist bei uns gerne willkommen, denn nur so können wir uns motivieren, unsere Leistungen stets verbessern. Wir freuen uns, dass Sie im allgemein mit unserem Services und Einrichtungen zufrieden waren, aber wir bedauern es zu lesen, dass nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen angesprochenen Punkten nachgehen werden. Es tut uns aufrichtig leid, wenn unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Hoffentlich dürfen wir Sie im Zukunft wieder in unserem Hotel willkommen heissen, um sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage