- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel mit dem überwiegend freundlichen Personal und super gutem Kinderclub bis 24 Uhr aber leider mit einem nachgelassen Service in manchen Bereichen. Das Essen leider immer gleich, Fisch Auswahl sehr begrenzt. Die Auswahl an importierten Getränken war sehr gut. Jeden Tag abends sehr interessante Shows.
Das Zimmer war gut und groß.
Die Auswahl an Alkohol Getränken und Cocktails wahr sehr gut. Essen leider immer gleich, aber manche Gerichte waren sehr lecker und man findet immer was zum Essen. Eis bis 23 Uhr. Offen Kartoffeln mit Füllung. Frisches Obst und leckere Sachen ganzen Tag.
Service im Hotel ist leider in verschiedenen Bereichen sehr unterschiedlich gut und schlecht. Es gibts sehr viele Bars und es gibt überhaupt keine Schlangen, die Mitarbeiter bringen auch sehr schnell die Getränke zu den Liegen. Es gibt QR System und kann man alle Getränke sehr schnell bestellen. Service an den Bars Pools, Strand, Nachts - war super gut und freundlich. Vor allem die Zimmerservice war sehr schlecht. 2 Mal wurde Minibar überhaupt nicht nachgefüllt. Das Zimmer wurde um 18 Uhr immer noch nicht aufgeräumt…es liegt nicht an der Personal - leider sind zu wenig Arbeiter da.. Keine 5* mehr! Piers, Schwimmbad überwiegend nur mit Cabana ausgestattet und gegen Preis, was auch sehr teuer ist. Leider gibts ganz wenig Liegen in der Mitte, die kostenlos sind. Keine Tische vorhanden. Kann man nicht, schöne Bilder auf dem Piers machen. Alle A la Cart Restaurants sind gegen Aufpreis! Sowas haben wir nach 10 Mal in Lara noch nicht erlebt. Besonders schlecht war die Service an der Lobby Bar durch einen sehr unfreundlichen, hoch arroganten Mann. Noch sehr schlimm fanden wir die Service an einem Tag an der Konditorei neben dem Lobby - da die Öffnungszeiten sind bis 23 Uhr- und um 22:40 wurde dem Kind kein Gebäck mehr gegeben! Unmöglich für 5* Hotels und so unfreundlich zum Kind! So was haben wir in Türkei noch nie erlebt! Obwohl es war noch volle Wagen gestanden und die waren schon beim Aufräumen, kann man verstehen - aber wir brauchten auch kein Geschirr und es war nicht 23 Uhr!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders gut war nur Kinderklub! Bis 24 Uhr Kinderanimation. Individuelle Kinderbetreuung z. B. Musik, Baby Spa!! T-Shirts bemahlen. Die PlayStation und auch PlayStation 5, Bowling alles kostenlos und inklusive. Morgens Yogakurs mit Natalie und danach Pilates- waren super!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie den schnellen Service an unseren Bars sowie das QR-Bestellsystem geschätzt haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass der Zimmerservice und die Auffüllung der Minibar nicht zufriedenstellend waren. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung und zur Anzahl der verfügbaren Mitarbeiter nehmen wir ernst und werden entsprechende Maßnahmen ergreifen, um diesen Bereich zu verbessern. Bezüglich der Ausstattung und der Preise unserer Cabanas sowie der Verfügbarkeit von kostenlosen Liegen und Tischen auf den Piers und am Schwimmbad werden wir Ihre Anmerkungen ebenfalls prüfen und mögliche Verbesserungen in Betracht ziehen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserer Lobby Bar und in der Konditorei erlebt haben. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Wir werden dieses Feedback an die zuständigen Abteilungen weiterleiten und sicherstellen, dass Schulungen stattfinden, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel management Titanic Deluxe Lara