- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Jens i3/5vor 2 Tagen auf  Google Ein wunderbarer Urlaub in einem sehr schönen und gut gelegenen Strand-Hotel. Insgesamt hatten wir einen tollen Urlaub! Positive Aspekte: + freundlicher Empfang, ggf. könnte sich der Empfang auf einen Gast konzentrieren; man fühlt sich wie "bestellt und nicht abgeholt " + generell unkomplizierte Kommunikation über WhatsApp mit dem Hotel + sehr schöne Pool- und Garten-Anlage + vielseitiges und abwechslungsreiches Essensangebot + ordentlich und sauber + tolles Kinderhotel mit großem Kinderclub Negative Aspekte: - die Familienzimmer (2 Schlafräume) liegen nicht im Hotel, sondern extra und direkt am Zulieferweg für das Hotel und zudem noch neben den Klimaaggregaten. Es ist echt sehr laut, besonders auch nachts. - im Bad, der Dusche und im WC läuft die Luft/Geruchsabsaugung permanent und ist daher nachts sehr laut. - der Pool ist mit 16-17°C eindeutig zu kalt. Auch wenn das Meer in der Nähe ist, wollen Kinder auch in den Pool. - auf dem großen Seesteg gibt es nur Cabanas als Pavillons zu mieten, an der Sonnenseite mit 150-250€/Tag extrem teuer. Es gibt keine andere Möglichkeit auf dem Seesteg. - ausser dem Hauptrestaurant im Hotels gibt es Bedien-Restaurants, wo auch Kinder ganze Essen bestellen müssen, also nicht mal schnell vom Stran zum Büfett. - es gab fast jeden Abend Unterhaltung, ob Karaoke oder eine Band. Aber generell mit Beginn 21.30/21.45Uhr eindeutig zu spät, gerade für Kinder. - Leider wird im Restaurant viel auf nicht geschultes Personal gesetzt - 5 Sterne??? Daher und aufgrund von Vergleichen mit anderen 5-Sterne-Hotels finden wir, dass dieses Hotel 3 Sterne auf jeden Fall verdient hat, aber nicht 5 Sterne De Luxe ! Wir können das Hotel aufgrund der positiven Aspekte weiterempfehlen, werden es aber nicht wieder buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gäste, Zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Hotelkonzept im Allgemeinen nicht gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Sie können sicher sein, dass wir unser Bestes tun werden, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt zufriedenzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns im Titanic Deluxe Lara begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management