Hatte nasenbluten bin zur Rezeption gegsngen mit blutüberströmtem Handtuch habe den Typen an der Rezeption nach dem Arzt gefragt und er hat mir nur grob den Weg beschrieben statt mir Hilfe zu leisten hatte schließlich Nasenbluten und könnte jeden Moment umkippen Poolwasser war eiskalt obwohl mehrere gefragt haben ob die es nicjt wärmer machen können kam jedesmal ein nein das ist ein Riesengroßer Minuspunkt nur aus diesem Grund schon nicht weiterzu empfehlen bin schließlich hier hin gekommen um urlaub zu macjeb um vom pool gebrauch zu macheb mit meiner tochter aber da das wasser eiskalt war waren wir 10 tage kein einziges mal im pool Russen und Engländer werden bevorzugt behandelt statt türkische Touristen aus Deutschland Keine türkiscjen lieder man fühlt sich garnicht wie im heimatland sondern irgendwo in Russland oder England. Kellner hatten gar kein bock zu arbeiten sah man ihnen sofort an. Viieelll zu lange Wartezeiten vor den Aufzügen Essen immer eintönig jeden tag das gleiche essen. Keine anderen Küchen. Entweder essen zu versalzen oder null salz
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Entweder zu versalzen oder gar kein Salz benutzt. Immer eintönig keine Neuigkeiten wie zb andere Küchen anbieten. Fleisch war nicht durch immer rosa innen drin Pommes zu trocken und nicht frisch. Wenn man in den cafes essen möchte bekommt man viel zu wenige Portion besonders bei Nudeln da waren gezählt 7 Tagliatelle Streifen
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
War in Ordnung
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Miniclub Aktivitäten mit Kindern weil ich mit meiner 1 jährigen Tochter nicht in den Pool konnte weil das Wasser eiskalt war bin ins Hotel gekommen um Urlaub zu machen aber konnte vom Pool gar keinen Gebrauch machen weil die Leute zu geizig waren das wasser aufzuheizen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
FAKE REVİEW ! wir haben Ihre Bewertung gelesen, konnten jedoch anhand Ihres Namens Ihre Aufenthaltsdetails nicht identifizieren. Falls Sie in unserem Hotel übernachtet haben, teilen Sie uns bitte Ihr Aufenthaltsdatum und Ihre Details unter deluxe.lara@titanic.com.tr mit. Wir werden die Angelegenheit prüfen und Ihre Anmerkungen für Ihren zukünftigen Aufenthalt berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Titanic Deluxe Lara