- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Haus, top gepflegt, sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Der Spa-Bereich ebenso gepflegt, die Qualität der Anwendungen hervorragend, leider auch der Preis: gemessen an anderen vergleichbaren Häusern schon grenzwertig bis überhöht. Auf Anfrage Preisnachlass, aber immer noch zu teuer. Das Hotel war offenbar ausgebucht: zuerst durch "normale" Gäste und eine grosse Gruppe russischer Kongressteilnehmer, danach durch eine Schule - 300 Kinder und 200 Erwachsene, was sich negativ auf den Geräuschpegel und die Platzkapazität bei den Mahlzeiten auswirkte. Fussballspielende Kinder in der Bar sind offenbar normal. Die ebenfalls im Hotel wohnenden Fußballmannschaften verschiedener Nationalitäten störten allerdings überhaupt nicht, verhielten sich sehr höflich und rücksichtsvoll. Bei unserem Besuch vor einem Jahr im selben Hotel waren etwa ein Drittel weniger Gäste. Das wirkte sich positiv auf alle Bereiche aus. Die Lautstärke in diesem Jahr war teilweise nicht zu ertragen, eine Unterhaltung in normaler Lautstärke besonders abends in der Bar nicht möglich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. . Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und Mitarbeiter zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns stetig verbessern und auf die Wünsche unserer Gäste eingehen. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit. Anweisungen und Hausregeln sind ausgehängt, an die sich die Gäste halten sollten. Wir hoffen, dass wir Sie troz dieser Unannehmlichkeiten demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management