Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (46-50)
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 3-5 Tage • StrandUnangenehme Mitreisende
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hatten wir Pech und zu unserer Reisezeit waren viele Fußballvereine (Trainingscamp) und ein "Kongress" statt die erwarteten Touristen im Hotel untergebracht. Viele türkische Männer, ohne Familie haben unseren Aufenthalt ( 2 alleinreisende Frauen) als sehr unangenehm gestaltet, den Wellnessbereich konnten wir unter diesen Umständen z.B. nicht nutzten. Die Sportler liefen außerdem auch beim Abendessen oder in der Bar im Trainingsanzug herum, so dass wir uns in gepflegter Kleidung etwas "overdressed" vor kamen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen un durch derart BewertungenPositives jedoch auch Negatives zu erfahren aus der Sicht unserer Gaeste, um vor allem das Negative versuchen zu beseitigen. Für das Verhalten anderer Gaeste entschuldigen wir uns hiermit, selbstverstaendlich auch für die Unannaehmlichkeiten. Wir haben die konstruktive Kritik an das zustaendige Management weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns zu begrüssen und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage