Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tayfun (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Veraltetes Hotel mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist für eine Familie mit Kinder definitiv nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr eng haben nur ein kleinen Schrank für die Kleidung. (1m). Die Zimmer sind total veraltet und muffig. Weiterhin wurde das Zimmer nicht gut gereinigt. Die Putzkraft stürmt ohne eine Wartezeit in das Zimmer ein und stört jeden Morgen. Service ist eine reine Katastrophe. Es gab kein Tischservice und wenn eine Bestellung aufgegeben wurde, wurde die Bestellung vergessen. Das Besteck war fast immer dreckig. Außerdem mussten wir den Tisch vom Vorgänger selber aufräumen sowie sauberen Besteck holen. Das Restaurant wurde meist 15 min vorher aufgeräumt, sodass wenn man später essen wollte, keine Möglichkeit hatte am bereits mageren Buffet zu bedienen. Für das Mittagsbuffet am Strand mussten man meist anstehen (Streitigkeiten zwischen Touristen keine Seltenheit) außerdem gab es nur eine Auswahl von drei Pizzen, drei Salaten, drei Nudelgerichten. Aufgrund der geringen Auswahl konnte das Essen allein nach paar Tagen nicht mehr gegessen werden. Wir waren über Sylvester im Hotel. Die Sylvesternacht war die schlechtes in der Umgebung. Kinder durften nicht bei den Eltern sitzen. Die erste Band (Kapellenmusik) war nicht passend für diesen Anlass und hat die Vorfreude auf das neue Jahr gedämpft. Uns wurde ein Zimmer für ein Late Check Out gewährt. Allerdings haben wir in diesem Zimmer nicht mal unsere Koffer gelassen, sodass wir das Zimmer nicht in Anspruch genommen haben. Das Hotel sollte die Regeln des Check- Out verstehen. Wir wurden bereits am Vortag durch eine WhatsApp Benachrichtigung, Brief im Zimmer und mehrmalige Anrufe im Zimmer aufgefordert die Rechnung zu begleichen. Über all auf der Welt zahlt man alle offenen Rechnungen beim Check out und nicht ein Tag im Voraus. Das hat unseren Aufenthalt am letzten Tag gestört.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist ca. 20 min vom Flughafen entfernt. In der Umgebung gibt es viele Einkaufmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tayfun
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tayfun, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den Erwartungen entsprochen hat und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen. Wir bedauern, dass die Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und die Sauberkeit nicht den Standards entsprach. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Service im Restaurant nicht zufriedenstellend war und es zu Problemen beim Silvesterprogramm kam. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Gerne würden wir die Gelegenheit nutzen, Ihre Erfahrungen beim nächsten Aufenthalt wiedergutzumachen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden und entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage