Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian
Verreist als Paar • Dezember 2024
Zu wenig Leistung für den Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hotel hat viel Potenzial, ist aber schlecht gealtert. Für fünf Sterne und den Preis nicht empfehlenswert. Für nur deutschsprechende Gäste nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Schlafqualität
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Unser Zimmer hatte zwei einzelne jeweils 140cm breite Betten, die als Paar zu klein sind, sodass wir die Betten zusammenschieben mussten. Für eine Familie wäre dies nicht zumutbar. Bei Ankunft war im Zimmer wie Dreck von einer Reparatur. Dies wurde erst am vierten Tag nach Beschwerde endlich entdeckt. Die ersten zwei Tage wurden in der Etage darüber noch Zimmer renoviert, was teilweise auch in der Nacht zu Lärmbelästigungen geführt hat. Grundsätzlich sind die Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essen war immer gut und ausreichend. Abwechslung hätte größer sein können.


      Service
    • Eher gut
      • Servicekräfte sind bemüht. Die Deutschkenntnisse sind größtenteils überhaupt nicht vorhanden, selbst nicht an Rezeption und bei der Gästebetreuung.


        Lage & Umgebung
      • Gut
        • Direkt am eigenen Strand gelegen und nah am Flughafen.


          Aktivitäten
        • Eher schlecht
          • Es gibt einige kostenlose Freizeitangebote wie Bowling, Billard und "Spielhölle", die leider aufgrund der vielen Gäste schlecht zu nutzen sind. Für das Freizeitprogramm gibt es eine Webseite, die leider oft nicht gestimmt hat. Bspw. gab es anderes Abendprogramm oder Aktivitäten haben woanders stattgefunden. Keine Shows am Abend. Nur Live-Musik oder DJ, der überwiegend türkische Musik spielt. Sowohl das Hallenbad als auch der beheizte Außenpool waren nach meinen Geschmack zu kalt.


            Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
            Infos zur Reise
            Verreist als:Paar
            Infos zum Bewerter
            Vorname:Florian
            Bewertungen:1
            Kommentar des Hoteliers

            Sehr geehrter Gast, als Titanic Deluxe Lara Hotel schätzen wir die Meinungen und Vorschläge unserer Gäste sehr. Gästezufriedenheit hat für uns stets oberste Priorität. Sollten Sie sich entscheiden, unser Hotel erneut zu besuchen, würden wir uns freuen, Ihnen auch dann den bestmöglichen Service zu bieten, so wie bei Ihrem letzten Aufenthalt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Titanic Deluxe Lara Hotel Management

            Offizielle Hotel Homepage