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Edeltraut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Nur 3-Sterne Landeskategorie
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist auf den ersten Eindruck gut. Personal sehr freundlich. Waren wegen dem Wetter in Ägypten. Für länger als eine Woche nicht zu empfehlen. Buffet-Essen nicht zu empfehlen. Viele Rutschen, die meisten ab einer Körpergröße von 1,40m. In der Kinderlandschaft ebenfalls viele Rutschen für kleinere Kinder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Hätte mir ein wenig mehr Sauberkeit (vor allem in den Zimmer-Ecken) vorgestellt. Im Großen und Ganzen aber ok. Bett war sehr bequem. Kühlschrank wurde jeden Tag bestückt. Es standen immer 2-3 Flaschen frisches Wasser bereit. Es gab auch die Möglichkeit sich im Zimmer Kaffee oder Tee zuzubereiten. Die Klimaanlage ist relativ laut. Mit Ohropax in der Nacht ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mongolian-Restaurant war sehr gut!! Italienisch war auch ok (Tomate Mozarella - Vorspeise, Pizza "Tonno") und eine Abwechslung zu den anderen Restaurants. U-Cook nicht genutzt. Chinesisch wäre auch lecker gewesen wenn es nicht so kalt im Restaurant gewesen wäre und der Leiter des chinesischen Restaurants freundlicher gewesen wäre. Man sollte schnell, schnell das Essen auswählen, und nach mehrmaligen reklamierens, die Klimaanlage doch wärmer zu stellen, keine Reaktion erfolgte, wollten wir nur schnell wieder raus dem "Kühlschrank". Das Essen wurde durch die Einstellung der Klimaanlage sehr schnell kalt..... Das Buffet-Essen war für unsere Ansprüche nichts. Es gab zwar eine sehr reichliche Auswahl mit verschiedenen Themenabenden, alles war optisch sehr schön angerichtet, aber nicht zu empfehlen. Die verschiedenen Brote zum Frühstück sehr, sehr hart. Einzig das Toastbrot war dann essbar. Viele Süßspeisen (Kuchen, Gebäck, Pan-cakes, Waffeln usw.) - wer es mag, ja.


    Service
  • Gut
  • Service in den Restaurants und Bars gut. Hervorzuheben sind Maxime (Mongolian-Restaurant) und Yusuf (Bar). Restliches Personal sehr freundlich. Es wird alles schnell weggeräumt. Die Tische und Stühle teilweise nicht so sauber wie erwünscht (vor allem im Aussenbereich).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen in ca. 10 Minuten. Durch den Shuttle-Bus zum Titanic-Royal gute Lage. Dort Strandnutzung, Strandbar und Mittagssnack. Nahe gelegene Senzo Mall, gut zu Fuß erreichbar. Dort großes Angebot an Bekleidung (gute Preise), Elektroartikel und Supermarkt. Ausflugsziele gut organisiert. Man wird vom Hotel abgeholt und wieder zurück gebracht. Quad-Tour, über Anbieter gebucht (ähnelt leider einer Kaffeefahrtstour. Immer wieder Stops für Fotos, welche dann am Ende der Tour gekauft werden sollen). Schnorcheltour über Get Your Guide gebucht - Sehr nette Betreuung von unserem Guide (auch da Fotografen mit dabei, aber nicht aufdringlich). Man muss wissen, dass überall Trinkgeld gegeben werden soll! Das Hotel liegt direkt im Landebereich des Flughafens, das heißt die Flugzeuge fliegen direkt über das Hotel. Hat aber nicht sonderlich gestört.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness haben wir nicht genutzt. Pool prima. Massagen sicher gut - haben wir nicht genutzt. Die Masseure haben in der Anlage jeden einzelnen angesprochen um ein paar Massagen zu verkaufen. Alles ok. Aber wenn ich nein sage und man dann trotzdem immer wieder angesprochen wird - ist das m.M. zu aufdringlich. Abendveranstaltungen haben wir nicht besucht. Musik war nicht zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraut
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung über die Urlaubswebsite von Titanic Resort Aqaupark abgegeben haben. Wir freuen uns über Ihr ehrliches Feedback zu Verbesserungen, das für uns sehr wichtig ist, um zu verstehen, woran gearbeitet werden muss. Wir sind immer offen für Vorschläge und tun alles, um alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts zufrieden zu stellen. Daher haben wir eine 24-Stunden-Rezeption und ein 24-Stunden-Hotelmanagement, und Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir wissen, dass es sehr schwierig ist, für alle unsere internationalen Gäste das perfekte Essen und die perfekten Getränke zu erreichen. Alle Küchenchefs und ihr Team sind immer verfügbar, um den Gästen bei allem behilflich zu sein. Wir bedauern, Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen zu können. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Bewertungen bereits an den General Manager weitergeleitet wurden und das gesamte Hotelmanagement sich voll und ganz darauf konzentriert, es für alle unsere Gäste zu verbessern, die jetzt hier sind und in Zukunft kommen werden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr zu schätzen gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen, Inesa Jankaityte, Gästebetreuerin Titanic Resort.