Alle Bewertungen anzeigen
Desiree (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
2. Mal Titanic Royal - wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2. Mal im Titanic Royal und wurden wieder einmal nicht enttäuscht. Im Gegenteil...zum ersten Besuch im letzten Jahr, hat es nochmal eine Schüppe draufgelegt (mehr Vielfalt und Variationen beim Essen, Essen am Poolbereich, Animation, Kinderspielmöglichkeiten im Pool)


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer (1064) mit direktem Poolzugang...was soll ich sagen? Mit drei kleinen Kindern war das optimal und würden wir auch jederzeit wieder so machen! Das Zimmer lag direkt an dem Kinderpool. Ansonsten war die Größe des Zimmers top! Ein Bereich mit zwei Einzelbetten und TV, in der Mitte des Raumes das Bad und dann noch ein Zimmer mit Tür mit Doppelbett, TV und Terassenzugang. Die Reinigung war immer gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essenauswahl lecker und vielfältig! Es gibt für jeden etwas. Eine kleines Kinderbuffet ist auch vorhanden. Allerdings kann die Gastronomie in der Strandbar verbessert werden. Kein Getränkeservice, wenig Auswahl an Snacks/Speisen zur Mittagszeit. Und das Eis, welches aus Softeismaschinen kommt (große Sauerei), könnte auch durch anderes Eis ersetzt werden, z.B. Eis aus Behältern in einer Kühltheke zum selber nehmen. Vllt.noch ein paar Streusel für die Kids dazustellen, fertig! Nachmittags gibt es an dem Kinderpool eine Station für Waffeln und kleine Crepes/Pfannkuchen. Da ist auch Luft nach oben...man musste sehr lange warten, denn die Waffeln oder Crepes waren ständig vergriffen, auch die Soßen waren ständig leer. Vllt.noch mehrere Waffeleisen hinzustellen und nicht nur einen Angestellten dort arbeiten lassen, sondern zwei. Schön wäre es auch, wenn nicht nur Soßen, sondern vllt.auch ein paar Früchte (Früchte je nach Saison) für Waffeln und Crepes hingestellt werden könnten.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut! Allerdings kann der Service beim Getränke servieren im Hauptrestaurant verbessert werden. Da wurden wir recht selten gefragt, was wir trinken möchten und mussten uns die Getränke selber holen...da ist Luft nach oben!! Und wenn man dann mal Getränke serviert bekam, blieb es leider auch dabei. Leere Gläser wurden abgeräumt, aber es wurde nicht erneut nach Getränkewünschen gefragt. Der Getränkeservice an der Poolbar war super! Immer ging jemand rum und fragte nach Getränkewünschen. Diese wurden dann auch an die Liegen gebracht. Der Service und die Getränke in der Lobbybar sind mit Abstand die Besten - ob leckere Cocktails, Eiscaffee, Latte Macchiato...sehr gute Qualität! Ahmed (341) hinter der Lobbybar war toll! Er versteht sein Handwerk und zaubert einem immer ein leckeres Getränk und Lächeln ins Gesicht...Großes Kompliment! Weiter so! Er ist toll! Ein großes Kompliment noch an die A la carte Restaurants - super lecker und große Empfehlung! Vor allem der Mongole und Italiener haben uns sehr gut geschmeckt! Großes Lob an Moustafa (glaube 335) aus dem Italienischen Restaurant. Er ist eine tolle Person, immer sehr höflich, hilfsbereit und einfach nur sympathisch! Behaltet euch die guten Leute bei ;)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas abseits, aber trotzdem ist alles gut mit dem Taxi zu erreichen. Ca.10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen, 20 Min. nach Hurghada City. Die Senzo Mall sowie das Hotel mit dem Aquapark, können auch gut zu Fuß erreicht werden. Wir haben direkt immer ein Taxi im Hotel bestellt, um Diskussionen bei dem Preis zu vermeiden. Super empfehlenswert!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel werden einige Aktivitäten für Groß und Klein geboten (Aquagym, Wasserball, Schaumparty, Beachparty, Hüpfburg, Kinderclub) Die Animation ist viel besser geworden, als im letzten Jahr! Auch die Abendshows sind verbessert worden, als im letzten Jahr -trotzdem ist dabei weiterhin noch Luft nach oben. Ansonsten gibt es am Strand die Möglichkeit Ausflüge zu buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:ANEX Tour dynamisch
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Desiree
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Desiree, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Royal. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut eine positive Erfahrung gemacht haben und dass die Vielfalt und Qualität der Speisen sowie die Verbesserungen im Animationsangebot Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zum Getränkeservice im Hauptrestaurant und der Strandbar, die wir intern weiterleiten werden, um unseren Service zu optimieren. Ihr Lob für unsere Mitarbeiter, insbesondere Ahmed und Moustafa, wird sicherlich an sie weitergegeben, da wir großen Wert auf exzellenten Service legen. Wir freuen uns, dass das Familienzimmer mit direktem Poolzugang für Sie ideal war und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ihr Hinweis zu den Waffel- und Crepes-Stationen sowie den gastronomischen Angeboten nehmen wir ebenfalls gerne auf. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Anregungen und Ihr Vertrauen in unser Hotel! Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com