- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Familienhotel das alle unsere Erwartungen jedesmal übertrifft. Äußerst zuvorkommendes Personal egal wo auch immer man ist.
Wir hatten stets ein sauber gepflegtes Zimmer in dem es uns an nichts mangelte. Herzlichen Dank an Eslam (221)
Super gutes und abwechslungsreiches Essen das äußerst bekömmlich und vor allem verträglich ist. 5 Sterne
Der Service hier ist überdurchschnittlich gut. Jedes noch so kleine Problem wird sofort aus der Welt geschafft. Egal an wen man sich wendet. Hier ist im besonderen unsere liebe Eva von der Deutschen Gästebetreuung hervorzuheben die stets ein offenes Ohr für jeden hat.
Außerhalb von Hurghada gelegen. 20 Minuten Fahrt vom Flughafen mit eigenem Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt schöne Pools an denen man viele Aktivitäten geboten bekommt. Schaumparty usw
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Fabian, wir sagen vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck und Ihre Weiterempfehlung sowie Ihr Feedback, welches für die Nutzer sehr hilfreich sein wird. Wir können uns sehr glücklich schätzen, dass Sie uns so sehr Vertrauen schenken bereits das 5.te mal zu uns zu kommen. Danke für Ihre Loyalität gegenüber Titanic Royal und Ihren charmanten Worten, dass Sie hier bei uns Ihren Traumurlaub erleben. Das gesamte Team gibt täglich mehr als das Beste um für unsere lieben Gäste ein rundum erholsamen Urlaub zu bieten und es an nichts mangeln zu lassen an Sauberkeit, Service, geschmackliches Essen und natürlich auch das Personal was immer freundlich an der Seite von den Gästen ist um gemeinsame schöne Erinnerungen zu schaffen. Wir sind unendlich stolz, dass wir gemeinsam sovieles schon erlebt haben und sagen können "Damals 2021..." Die Türen werden hier immer offen stehen und eine liebevolle Begrüßung. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com