- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundlich, Sauber einfach ein Hotel zum Wohlfühlen! Wir waren nun das zweite Mal dort und fühlten uns wieder so unglaublich wohl! Die Mitarbeiter sind alle sehr höflich und immer wirklich immer hilfsbereit! Mein Satz so wie man in den Wald hineinruft so kommt es zurück! Wir haben nie Probleme gehabt! Weder im Restaurant noch beim Pool oder Zimmer! Behandle die Mitarbeiter so wie du behandelt werden willst und du kannst alles von ihnen haben! Sie haben immer ein Lächeln übrig wenn du sie anlächelst! Salah (292) ist einfach ein so super hilfsbereiter lieber poolboy! Am Essen könnten wir meckern aber das liegt einfach daran das wir als Familie sehr wählerisch sind was das Essen angeht! Aber auch wir haben jeden Tag etwas gefunden! Für uns war die Auswahl einfach nur ein bissichen zu außergewöhnlich! Aber das wissen wir von Haus aus das es in anderen Ländern anderes Essen gibt somit ist uns dies egal! Der Rest Anlage Zimmer usw. Einfach nur top! Achtung am Meer Ebbe und Flut beachten! Einzige die Animation lässt sehr zu wünschen übrig jede Woche wiederholt sich das Programm…die Animateure naja Lust hatten sie nicht wirklich! Der kidsclub ist auch sehr mager und die minidisco jeden Tag das selbe! Da könnte man sich mehr einfallen lassen aber auch das ist für uns kein Punkt wo wir sagen würden wir kommen nicht wieder weil es für uns einfach nicht wichtig ist! Wir kommen definitiv wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Jenny, Vielen Dank, dass Sie Ihre wundervolle Erfahrung mit uns geteilt haben! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts so wohl gefühlt und die Gastfreundschaft unseres Personals, insbesondere Salah am Pool, geschätzt haben. Ihr Feedback zu den Speisemöglichkeiten und dem Unterhaltungsprogramm ist für uns von unschätzbarem Wert und wir werden es selbstverständlich berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser kleinen Bedenken gerne wiederkommen und freuen uns darauf, Sie für einen weiteren angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com