Der Kontakt zum Manager und zum Arzt waren außerordentlich freundlich, die Servicekräfte waren auch super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war jeden Tag perfekt gerichtet. Die Reinigungskraft hat täglich die Handtücher zu Herzen oder Tiere geformt. Immer frisches Wasser zum Trinken gestellt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es war sehr vielfältig und hat sehr gut geschmeckt. An alle Zielgruppen wird gedacht.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Von der Reinigungskraft bis zum Manager; alle waren sehr hilfsbereit und freundlich und standen immer zur Verfügung.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sascha, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service und der Verpflegung während Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Teams, der Sauberkeit und der Vielfalt sowie Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und alle Gäste bestmöglich zu betreuen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com