Die Anlage ist wunderschön und gepflegt, 5 Sterne. Die Zimmer könnten sauberer sein. Service ist gut. Am Essen ist Luft nach oben, von mir eher 3 Sterne. Liegen sind etwas unbequem. Zimmer hellhörig. Tages-Animation sehr laut. Gästebetreuung, Khaled sehr gut. Service in der Bar und Strandbar auch super
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
Bett war gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen hat Luft nach oben.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Khaled hat uns kompetent betreut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dagmar, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie die Anlage schön und gepflegt fanden und dass unsere Mitarbeiter, insbesondere Khaled unser Gästebetreuuer, Ihnen einen hervorragenden Service geboten haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Sauberkeit der Zimmer, zum kulinarischen Erlebnis und zum Komfort der Liegestühle, da wir ständig daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Ihre Rückmeldungen sind für uns von unschätzbarem Wert und wir werden sie selbstverständlich berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuung Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com