Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Bester Roomboy Oaday (164)
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit wunderschönen Strand. Vielen tollen Rutschen. Ausreichend liegen für alle da. Genug Sonnenschirme.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Roomboy Oaday (164) war sehr fleißig und zuverlässig. Ein herzensguter Mensch einfach. Er hat unser Zimmer immer sehr schön hergerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage zur Senzo Mall oder Sheraton Streed


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist leider sehr schlecht und nicht einladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Alex, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen der wunderschöne Strand, die vielen Rutschen und die zahlreichen Sonnenliegen und Sonnenschirme gefallen haben, die unseren Gästen zur Verfügung stehen. Es ist wunderbar zu wissen, dass unsere Lage günstig für Ihre Besuche in der Senzo Mall und der Sheraton Street war. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte über unseren Zimmerjungen Oaday, der stets alles daran setzt, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir bedauern jedoch, dass unser Unterhaltungsangebot Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert und wir werden sie bei unseren Bemühungen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, sicherlich berücksichtigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com