- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Titanic Royal Hotel in Hurghada bietet einen rundum angenehmen Aufenthalt. Das schöne Wetter, die kulinarischen Genüsse, und die vielfältigen Aktivitäten machen den Aufenthalt hier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Küche des Hotels überzeugt mit köstlichen Speisen, und die Animation ist präsent, ohne aufdringlich zu sein. Die Zimmer sind einladend und sauber, besonders mit ihrem herrlichen Meerblick. Der Kids Club und das Piratenschiff im Wasserbecken sorgen für viel Freude bei den kleinen Gästen. Die regelmäßigen Shuttlebusse zum Titanic Aqua Resort mit seinen zahlreichen Rutschen bieten zusätzlichen Spaß für die ganze Familie. Die vielfältigen Bars bieten eine breite Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Besonders empfehlenswert sind auch die verschiedenen Restaurants, die eine große Auswahl an schmackhaften Speisen bieten. Insgesamt ist das Titanic Royal Hotel eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten und unterhaltsamen Urlaub in Hurghada.
Die Zimmer sind großzügig und hell.
Wir haben in den drei Wochen keine Probleme gehabt. Abwechslungsreiches essen. Man kann sogar in die Themen Restaurants gehen. Anmeldung 9-12 Uhr.
Hier wird der Service groß geschrieben. Mohammed von der Beach Bar kümmert sich um einen als wäre man eine große Familie.
Lage ist sehr schön. In der Nähe der Senzo Mall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnessstudio ist leider nicht toll. Viele Geräte kaputt. Zum Spa würde ich auch nicht gehen. Viel zu teuer auch wenn man handelt. Teurer als in Deutschland. Die Poolanlagen sind wirklich toll und werden täglich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Moritz, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Vielen Dank für die Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zum Essen, zur Hotelausstattung wie die Zimmer oder Pool/Strand und dafür, dass ISie eine Weiterempfehlung ausgesprochen haben. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titancigroup.com