- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit dem besten Preis Leistungs Verhältnis in Hurghada. Hier beginnt der Urlaub schon ab der ersten Minute. Besser geht es nicht
Top Zustand, sehr gepflegt und wirklich groß
Große Auswahl. Man kann ohne Reue alles schlemmen ohne jegliche Magenprobleme
Unglaublich freundlich,von der Rezeption bis zum Strandjunge alle sehr nett. Hier fühlt man sich willkommen
Tolle Lage direkt am Sandstrand, fußläufig von der Senzo Mall
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Habe nur Spa genutzt, welches Hervorragend war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe Petra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen in unserem Hotel in Hurghada zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Haus während Ihrer Ägypten-Reise als das beste empfunden haben. Es ist unsere höchste Priorität, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre freundlichen Worte bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns besonders, dass Ihnen unsere erstklassige Lage direkt am Sandstrand und nur wenige Gehminuten von der Senzo Mall entfernt gefallen hat. Unsere geräumigen und gepflegten Zimmer sind auf den Komfort der Gäste ausgelegt, und es ist erfreulich zu wissen, dass sie Ihren Erwartungen entsprochen haben. Darüber hinaus ist unser engagiertes Personal sehr stolz darauf, außergewöhnlichen Service zu bieten, und Ihre Anerkennung ihrer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wird sehr geschätzt. Zuletzt freuen wir uns, dass Ihnen das vielfältige kulinarische Angebot gefallen hat und Sie eine positive Erfahrung in unserem Spa gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft für einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com