Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 3 Wochen • Strand
Das Hotel ist mein Favorit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als erstes ist die Anlage super sauber gehalten, dann einen sauberen Strand, und für Kinder eine wohlfühl Oase, nächste Buchung werde ich im März 2025 machen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Matratze war top ,das Zimmer mit allem Komfort ausgestattet, und wurde vom Zimmer Boy Arafat (180) sehr sauber gehalten, und bekam immer neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ob Frühstück, Mittagessen oder Abendessen es hat alles sehe gut geschmeckt, auch die a la Karte Restaurants sind spitze am besten war es beim Chinesen da wurde mir jeder Wunsch erfüllt, hervorheben wollte ich noch Herr Hazem (354) er war Spitzenklasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich hatte das Glück das ich mit Herrn Kahlet er erledigte alles was anviel für mich, so etwas hatte ich bis jetzt in noch keinem anderen Hotel. Er betreute auch andere Gäste liebevoll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es ist vom Flughafen schnell zu erreichen, sonst mit dem Taxi günstig in 15 Hurghada Stadt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans-Joachim, vielen Dank für Ihre Zeit eine gute Bewertung hier auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns immer sehr, wenn unsere lieben Gäste sich rundum wohl fühlen und selbstverständlich freut es uns noch viel mehr, dass Titanic Royal Ihr Favoriten-Hotel geworden ist und Sie bereits eine nächste Buchung im März 2025 planen. Auch möchten wir nochmal individuell eingehen und für Ihr Lob bezüglich Arafat , Khaled als auch Hazem danken, die sich während Ihres Urlaubs gut um Sie gekümmert haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com