Wir waren das zweite Mal im Titanic Royal. Letztes Jahr im November 2024 hat es uns so gut gefallen das wir im April 2025 wiedergekommen sind. Bei der Ankunft lieber Empfang durch den Gästebetreuer Khaled der uns im letzten Jahr auch betreut hat. Wir bekamen ein Upgrade auf unser Zimmer. Es war ein Zimmer mit Pool Zugang. Das Zimmer war groß genug für zwei Erwachsene und ein Enkelkind. Wenn wir eine Frage hatten, hatte Khaled ein offenes Ohr. - Herzlichen Dank dafür.- Die Deutschsprachige Animateurin Vanessa kümmerlich rührend um die Kinder und die Erwachsenen Gäste. - Dem gesamten Personal kann man ein großes Lob aussprechen, da es sich gut im die Gäste kümmert, ob es die Rezeption,die Gästebetreuung, die Bedienungen in den Restaurants, der Bars, sind, oder Mohammed an der Handtuchausgabe, der Mann der für die Liegen zuständig ist oder die Lifeguards. Das Zimmer wurde immer gut gereinigt. Wir hatten in der Zeit unseren 45. Hochzeitstag und der Mann der für unser Zimmer zuständig war hat es sehr schön dekoriert. Danke dafür. - unser Enkel fühlte sich wohl im Mini Club bei Vanessa und den andere. Animateuren während wir in der Nähe am Pool lagen.- Das Essen, egal in welchem Restaurant war gut und die Auswahl reichlich vor allem war die Brotauswahl sehr schon. Das Hotel hat schöne Pool Anlagen und einen schönen Strand. Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe und Linda |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Uwe und Linda, vielen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Royal. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl im November 2024 als auch im April 2025 eine solch positive Erfahrung gemacht haben. Ihr Lob für unseren Gästebetreuer Khaled, die Animateurin Vanessa sowie das gesamte Personal wissen wir sehr zu schätzen. Es ist uns eine Freude, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Wir freuen uns, dass Sie Ihren 45. Hochzeitstag bei uns feiern konnten und dass Ihr Enkelkind im Mini Club gut betreut wurde. Ihr positives Feedback zu unseren kulinarischen Angeboten und der Hotelanlage motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns bereits darauf, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royaly@titanicgroup.com