Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2024
Der Poolbereich war ansprechend, jedoch war der Service enttäuschend.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war nicht freundlich und wenig hilfsbereit. Wir mussten uns beim Essen immer Besteck suchen gehen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • warm

Kinderpools waren im November geheizt und schön


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Linda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Poolbereich gefallen hat und die Kinderbecken während Ihres Aufenthalts im November gut beheizt und angenehm waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, und freuen uns, dass einige Aspekte Ihres Besuchs Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Mängel, die Sie bei unserem Servicepersonal festgestellt haben. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts willkommen und gut aufgehoben fühlt. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sind definitiv nicht unser Standard und wir versicheren Ihnen, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Team besprechen werden. Wir sind bestrebt, unsere Servicestandards zu verbessern und werden Ihr Feedback bei der Verbesserung unserer Schulung und Unterstützung berücksichtigen. Darüber hinaus bedauere ich, dass Sie beim Essen Schwierigkeiten hatten, das Besteck zu finden. Dies entspricht sicherlich nicht dem Serviceniveau, das wir bieten möchten, und wir danke Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden unsere Speiseabläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass unseren Gästen alles zur Verfügung steht, was sie brauchen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den hohen Service bieten zu können, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com