- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war nicht freundlich und wenig hilfsbereit. Wir mussten uns beim Essen immer Besteck suchen gehen
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- warm
Kinderpools waren im November geheizt und schön
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Linda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Poolbereich gefallen hat und die Kinderbecken während Ihres Aufenthalts im November gut beheizt und angenehm waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten, und freuen uns, dass einige Aspekte Ihres Besuchs Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für die Mängel, die Sie bei unserem Servicepersonal festgestellt haben. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts willkommen und gut aufgehoben fühlt. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals sind definitiv nicht unser Standard und wir versicheren Ihnen, dass wir diese Angelegenheit mit unserem Team besprechen werden. Wir sind bestrebt, unsere Servicestandards zu verbessern und werden Ihr Feedback bei der Verbesserung unserer Schulung und Unterstützung berücksichtigen. Darüber hinaus bedauere ich, dass Sie beim Essen Schwierigkeiten hatten, das Besteck zu finden. Dies entspricht sicherlich nicht dem Serviceniveau, das wir bieten möchten, und wir danke Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden unsere Speiseabläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass unseren Gästen alles zur Verfügung steht, was sie brauchen. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert und hilft uns, das Erlebnis unserer Gäste zu verbessern. Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen den hohen Service bieten zu können, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com