- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben einen 3 Generationenurlaub gemacht und unsere Erwartungen sind erfüllt worden. In großen Zimmern, die täglich gründlich gereinigt wurden, ansprechenden Mahlzeiten, unaufdringlicher Aniation und einer Poollandschaft (aufgeteilt) fand jeder zwischen 2 und 67 sein Vergnügen.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, gut geräuschisoliert und geräumig und die Betten bequem. Für die ganz Kleinen gab's Kinderbetten.
Es handelt sich ja um ein großes Hotel, dementsprechend ist es praktisch aber nicht gemütlich. Das Buffet im Hauptrestaurant wechselte täglich und bot im Grunde jedem etwas. Die Themenrestaurants nutzen wir deshalb nur zweimal. Zu wünschen lässt allerdings das Benehmen einiger Gäste.
Der Service war prima! Anfragen und Bitten wurden gleich erledigt.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte irgendetwas zwischen 15 und 35 Minuten; 15 ohne Zwischenstopp - 35 mit zwei Stopps. Angebote für Tagesausflüge wurden gemacht und die beiden Unternehmungen, die wir gemacht haben, waren schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde vor Ort viel angeboten (Yoga, Gymnastik, Wassergymnastik, Zumba, Darts, Volleyball, Kinderbeschäftigung, Schaumparty im Pool ...) Dazu natürlich fakultativ Ausflüge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jürgen, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen aus Ihrem letzten Familienurlaub mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen entsprochen hat, mit geräumigen und gepflegten Unterkünften, leckeren Mahlzeiten und einer Vielzahl von Aktivitäten für alle Altersgruppen. Es ist wunderbar zu wissen, dass unser Team einen schnellen und aufmerksamen Service geboten hat, der Ihr Gesamterlebnis verbessert hat. Leider ist es nicht immer möglich, das Verhalten anderer Gäste zu kontrollieren - schätzen aber Ihr Feedback und werden uns bemühen dies sorgfältiger zu behandeln. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie in Zukunft für einen weiteren unvergesslichen Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com