Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
silvi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Ein schönes Hotel mit gepflegter großer Poolanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Swim Up Zimmer bekommen , ausgestattet mit Wasserkocher ,Tee und Kaffee ,die Betten waren groß und es lässt sich gut drin schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab alles zu Essen von Fleisch , Fisch ,Suppen , Dessert .Es gibt nichts zu meckern.


    Service
  • Eher gut
  • Im allgemeinen war das Personal freundlich unser Kellner Ali 326 war sehr aufmerksam und wusste schon was wir trinken Danke .An der Poolbar dort war einer überfordert und unfreundlichen und das immer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen ist kurz ca 15 Minuten.7 Minuten weiter ist das Schwesterhotel mit Aquapark. Alle halbe Stunde fährt ein Shattelbus . Mit den Taxi für 15Euro hin und zurück zum Shoppingcenter Senzo Mall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr groß ,wird täglich gereinigt. Liegen sind reichlich vorhanden. Die besten Plätze sind schon früh reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:silvi
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silvi, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Poolanlage und die Ausstattung Ihres Swim Up Zimmers genossen haben. Ihr Lob über unser freundliches Personal, insbesondere über Kellner Ali, wird sehr geschätzt. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung an der Poolbar nicht den gleichen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie zur Verbesserung unseres Service nutzen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com