- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für Familien mit kleinen Kindern gut geeignet.
Wir hatten ein Swim Up Zimmer bekommen , ausgestattet mit Wasserkocher ,Tee und Kaffee ,die Betten waren groß und es lässt sich gut drin schlafen.
Es gab alles zu Essen von Fleisch , Fisch ,Suppen , Dessert .Es gibt nichts zu meckern.
Im allgemeinen war das Personal freundlich unser Kellner Ali 326 war sehr aufmerksam und wusste schon was wir trinken Danke .An der Poolbar dort war einer überfordert und unfreundlichen und das immer.
Der Transfer vom Flughafen ist kurz ca 15 Minuten.7 Minuten weiter ist das Schwesterhotel mit Aquapark. Alle halbe Stunde fährt ein Shattelbus . Mit den Taxi für 15Euro hin und zurück zum Shoppingcenter Senzo Mall.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr groß ,wird täglich gereinigt. Liegen sind reichlich vorhanden. Die besten Plätze sind schon früh reserviert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | silvi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Silvi, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Poolanlage und die Ausstattung Ihres Swim Up Zimmers genossen haben. Ihr Lob über unser freundliches Personal, insbesondere über Kellner Ali, wird sehr geschätzt. Wir bedauern jedoch, dass Ihre Erfahrung an der Poolbar nicht den gleichen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir ernst und werden sie zur Verbesserung unseres Service nutzen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com