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Richard-Emanuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Eine wirklich schlechte Hotelführung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel aber leider nichts draus gemacht. Sehr schade!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ist voller Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Personal total überfordert und zwar überall. Wir haben einen Ausflug gebucht bei dem die Schwiegermutter mitkommen sollte. Wir haben den Treffpunkt in unserem Hotel ausgemacht. Allerdings wurde sie nicht reingelassen, weder von den Security Mitarbeitern noch vom Rezeptionspersonal. Selbst nach reichlicher Erklärung war man uneinsichtig. Bei der Heimkehr ging das gleiche wieder von vorne los, also Beschwerde beim management. Gefühlt hat es niemanden interessiert. Hier handelt man definitiv nicht lösungsorientiert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Eigentlich sehr schön gelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard-Emanuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Richard-Emanuel, wir bedanken uns vorerst für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern diese gleichzeitig. Generell ist es nicht erlaubt auf Fremdgrundstück zu gehen. Dies hat nichts mit Böswilligkeit zu tun sondern ist zum Schutz all unserer Gäste, dass Security immer vor Ort ist. Alle Mitarbeiter inklusive Security und oder Rezeption arbeiten nur gemäß den Anweisungen und jeder muss ein Armband vorweisen, der ins Hotel kommt und oder andere angekündigte Informationen vorweisen die von der Rezeption bestätigt werden um den Einlass zu gewährleisten. Die Sicherheit, dass kein Fremder in unser Hotelbereich gelangen kann, ist für uns mitunter einer der obersten Prioritäten. Hätten wir konkrete Informationen vorab gehabt, wäre dies ganz simple und einfach gewesen, davon sind wir überzeugt. Deshalb hoffen wir, dass Sie unsere Entschuldigung auf diesem Wege akzeptieren bzw. diese bereits angenommen haben, bei dem persönliches Gespräch am Pool nachdem Sie diese Bewertung geschrieben hatten. Auch Ihr Zimmer wurde Grundgereinigt und leider gottes kann es hier in Ägypten vorkommen, dass Ameisen gerne von Süßigkeiten wie Schokolade magisch angezogen werden und daher immer alle Lebensmittel sowie Süßigkeiten im Kühlschrank aufbewahrt werden sollten. Wir wissen trotzallem Ihr Feedback zu schätzen und dies wurde umfangreich nochmals mit der Hotelleitung bzw. Hotel Management besprochen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen erneut gewinnen können bei einem nächsten Aufenthalt bei uns, gerne können Sie mir dann vorab eine Nachricht schicken und wir stellen gemeinsam Ihre Buchung sicher und sind dann natürlich auch unsere VIP Gäste. Darüber würden wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com