Alle Bewertungen anzeigen
kuli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
einfach Schade
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, kurze Wege und ist nicht ganz so riesig. Die Poolanlagen mit gepflegter Außenanlage sind schön anzusehen. Die Swim-up-Rooms sind sensationell. Leider ist das Essen nicht so gut, teilweise sogar schlecht. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Sehr Schade auch, dass abends draußen gar nichts stattgefunden hat, obwohl alle Gegebenheiten (Bühne, Bar und Bestuhlung)vorhanden waren. Die Lobby ist so gemütlich wie eine Bahnhofshalle. Wir hatten einen wirklich sehr schönen Urlaub, aber leider muss sich einiges in dem Gastronomiebereich ändern, bevor wir noch mal wiederkommen. 2 von 3 Leuten sind an Montesumas Rache erkrankt. Das ist unsere 4 Reise nach Ägypten und das hatten wir vorher noch nie. Auch andere Hotelgäste waren krank. Bitte nichts in der im Hotel untergebrachten Apotheke kaufen. Die nutzen die Erkrankungen der Touristen richtig aus und zocken die Leuteab Bei Magen Darmerkrankungen bitte nur das Medikament "Antinal" kaufen. Es kostet ca 1,10 €.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Schönes großes Zimmer, mit großen Betten und super Matratzen. W-Lan läuft. Mit Fire TV-Stick problemlos Netflix, Amazon und Mediatheken abrufbar. Top


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Für ein 5 Sterne Haus wirklich schlecht. Sehr Schade. Die A-la-Carte Reaturants sind ganz gut, besonders nas mongolische Restaurant.


Service

Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Leider ist es nicht besonders geschult, daher fehlt es in der Gastronomie von A wie Abwischen der Tische bis Z wie Zubereitung des Essens an allem. Hier hat ganz klar das Management versagt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Sehr schöne Poolanlagen. Poolbar schön intergriert.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:kuli
Alter:51-55
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r kuli , wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern zugleich, dass Sie keine Weiterempfehlung aussprechen können. Es freut uns trotzdem, dass Sie mit Ihrem Zimmer sowie Ausstattung aber auch der Poollandschaft zufrieden waren. Wir werden stets immer daran arbeiten die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen um die Kritikpunkte sschnellstmöglichst postiv umzusetzten und diese zu halten. Es ist wirklich schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Das Wetter war leider im März noch nicht stabil genug um das Abendprogramm nach draußen zu verlegen, sodass dies aufgeschoben wurde; auch hier ist es schwierig für alle den richtigen Weg zu finden, weil alle etwas anderes möchten, für den einen zu kalt draußen, für den anderen zu warm, usw. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich Ihnen sagen, dass das Abendprogramm draußen stattfindet. Trotz Ihrer Kommentare würden wir uns freuen Ihnen zu einer anderen Zeit die Verbesserungen zu zeigen und Sie erneut begrüßen zu dürfen, auch Sie sind dann als "Wiederholungstäter" unsere VIP Gäste. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com