- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eins vorweg: Es gibt hier wahrhaftig Leute die diesem Hotel 6 Sonnen gegeben haben. Dann war man noch nie in einem anderen Hotel in Ägypten, kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren eigentlich nur hier da wir zusammen mit unseren Enkelkindern hier waren. Sind schon sehr oft in Ägypten gewesen. Das war mit Abstand das schlechteste. Will hier gar keine Romane schreiben da ich nicht soviel Zeit damit verschwenden will. Das einzige positive an dem Hotel das es kinderfreundlich ist und für Kinder etwas zu bieten hat. Das ist aber auch schon alles. Bei Ankunft hat man uns an der Rezeption gleich ein anderes Hotel für 1 Nacht angeboten was wir ablehnten. Dann mussten wir Stunden warten bis wir 1 Zimmer in der letzten Ecke für eine Nacht bekamen. Nächsten Tag konnten wir wieder umziehen. Völlig überfordertes Rezeptionspersonal mit keinerlei Deutschkenntnissen. Toller Anfang. Die Poolanlage sah auf den ersten Blick toll aus. Waren allerdings mit Folie. Die Ränder total ekelig und lose. Die Folie auf dem Boden hat sich auch schon gewellt. Strand war ok aber...... wenn man schnorcheln wollte musste man schon gut zu Fuß sein da man 10 Min. ins Meer gehen musste damit das Wasser wenigstens bis zur Hüfte geht. Für Kinder mag das ok sein. Das Essen ist nun mal Geschmacksache aber Auswahl und Qualität des Essens war eher schlecht. Es liefen sehr viele Kellner im Restaurant rum aber wenn man am ersten Tag nicht schon mindestens einen 5 er locker macht kann man sich die Getränke auch selber an der Theke holen. Die meisten Kellner waren damit beschäftigt dir am liebsten die gebrauchten Teller aus der Hand zu reissen. Oben an der Lobby Bar war eigentlich alles super da hat man auch schon gerne Trinkgeld gegeben. Die Zimmer ansich waren soweit in Ordnung. Verarbeitung der Zimmer aber auch sehr schlecht. Die Fugen an den Fliesen verfugen hätte mein 8 jähriger Enkel besser hingekriegt. Eine Kleingkeit zu Abendanimation. Naja bei der Kinder Disco kann mann nicht viel falsch machen ist in jedem Hotel das gleiche. Der Rest der Abendanimation war echt unterirdisch sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Die Animateure sind jeden Abend rumgegangen und haben die Gäste versucht zu überreden sich das anzutun. Aber um das zu tun muss man auch mal ein bisschen Deutsch sprechen können. Zu allem Überfluss wurde mein Enkel noch krank Magen Darm. In der Apotheke die am Hotel angeschlossen war hab ich gleich mal 100 € gelassen. Zu allem Überfluss hat nichts geholfen und wir mussten zum Hotelarzt. 3 Infusionen ein paar Medikamente und schon war ich mal 2000 € los. Nach Rücksprache mit der Gästebetreuung, die tatsächlich Deutsch konnte musste ich nur noch 1700€ bezahlen. Einfach nur toll hier. Nun aber der Knackpunkt an der Sache. Das Hotel ist 6 Jahre alt und für dieses Alter einfach nur schlecht. Wer hat diesem Hotel eigentlich 5 Sterne gegeben höchstens 3,5 Sterne wert. Fazit: Wenn dieses Hotel nur mit Kindern. Kann nur sagen einmal und nie wieder. Die könnten mir das für die Hälfte anbieten, da würde ich Dankbar ablehnen.
Ziemlich verwohnt und schlecht verarbeitet.
Das Italienrestaurant hat mit Italien nun überhaupt gar nichts zu tun. Jede Dr. Oetker Pizza schmeckt besser. Die Nudel sind die gleichen wie aus dem Restaurant ink. Soße.
Im Restaurant war der Service einfach nur Grottenschlecht. Die Kellner liefen an dir vorbei als wenn man Luft wäre. Da hab ich überhaupt kein Verständnis für.
Lange Strandspaziergänge konnte man sich sparen. 100 m nach rechts gegangen da wurde ich schon zurückgepfiffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern und unseren Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Ankunft Schwierigkeiten mit der Zimmerverfügbarkeit hatten und dass der Service im Restaurant nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit der Poolanlage und zur Qualität der Speisen sind ebenfalls sehr wichtig für uns. Wir werden diese Punkte mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir die notwendigen Verbesserungen vornehmen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Enkel gesundheitliche Probleme hatte, und wir hoffen, dass es ihm mittlerweile besser geht. Wir nehmen solche Vorfälle sehr ernst und werden sicherstellen, dass das medizinisches Personal und die Apotheke vor Ort besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste vorbereitet sind, auch wenn diese extern vermietet sind. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist. Daher stehen Ihnen unser Hotelmanagement und unsere Rezeption rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihnen bei Problemen jeglicher Art zu helfen. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, und wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com