- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage beeindruckt mit ihrer weitläufigen Gestaltung, einem Aquapark für Kinder und Ruhezonen für Erwachsene.
Das Zimmer war sauber und vernünftig eingerichtet. Bei uns war das Problem das 3 Erwachsene Personen sich ein Zimmer mit 2 Betten und 1 Schlafsofa geteilt haben. Das Schlafsofa war für eine Erwachsene Person zu klein, jedoch konnten wir nach Rücksprache ohne Probleme das Zimmer mit einem in dem 3 Einzelbetten waren tauschen. Besonders hervorzuheben ist Eva, die uns dabei freundlich und engagiert unterstützt hat.
Die Gastronomieim TitanicRoyal ist gut und abwechslungsreich, man findet immer etwas leckeres. Jeden Abend gibt es ein anderes Themenbuffet, was für Vielfalt sorgt. Auch die A-la-carte-Restaurants bieten ein hervorragendes Angebot., besonders empfehlenswert ist das asiatische Restaurant, das wir währendunseres 8-tägigen Aufenthalts besucht haben. Rund um die Uhr von etwa 6 bis 23 Uhr gibt es an verschiedenen Stationen etwas zu essen, und auch mindestens eine Bar ist stets geöffnet.
Der Service im Titanic Royal ist durchweg freundlich und engagiert. Das Personal ist stets bemüht, die Wünsche schnell umzusetzen und den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Hotel war nur ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Aquapark und Einkaufsmöglichkeiten. Das freundliche Hotelpersonal , besonders Eva war eine superschnelle Unterstützung unserer Anliegen. Der Hoteleigene Taxiservice bietet für wenige Euro eine sichere und bequeme Fahrt zu den Ausflugzielen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selbst bietet eine gute Auswahl an Freizeitmöglichkeiten. Wir haben eine Quadtour, eine Massage und eine Tour zu den Pyramide in Kairo gebucht. Die im Hotel ansässige Reiseleiterin Maria sprach ausschließlich Englisch, was die Kommunikation erschwerte, zumal sie nur zwischen 10:00 und 12:30 Uhr vor Ort war - der Rest lief ausschließlichüber WhatsApp. Bei mehreren Ausflügen kam es zu Problemen: Zeiten änderten sich nach der Buchung, genaue Abholzeiten wurden oft nicht genannt und bei der Quadtour warteten wir über eine Stunde vergeblich auf den Transfer, erst durch Evas Unterstützung erhielten wir Klarheit. Auch die Preise der Ausflügewaren deutlich höher als üblich, etwa bei der Kairo-Reise, die nicht nur überteuert war, sondern auch nur von einem englischsprachigen Guide begleitetwurde, was die Besichtigung der Pyramiden und des Museums erschwerte. Zudem wurden wir in fragwürdige Geschäfte geführt, wo man uns Dinge aufdrängen wollte - und die versprochene kostenlosd Stadttour durch Hurghada fiel letztendlichaus, da kein Bus kam. Insgesamt können wir nur davon abraten, Ausflügeüber Maria zu buchen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katy, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Royal. Wir freuen uns, dass Sie die weitläufige Gestaltung unserer Hotelanlage, den freundlichen Service unseres Personals und die kulinarische Vielfalt in unseren Restaurants positiv hervorheben konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es ist schön zu hören, dass unser Personal Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein konnte. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Buchung und Durchführung der Ausflüge erlebt haben. Bitte beachten Sie, dass die von Ihnen erwähnten Ausflüge über externe Anbieter oder Reiseveranstalter vermittelt werden, die nicht direkt mit unserem Hotel verbunden sind. Dennoch unterstützen wir unsere Gäste gerne, wenn es um die Klärung von Problemen oder Fragen zu den Buchungen geht. Ihr Feedback wird uns helfen, die Kommunikation und die Informationen, die wir unseren Gästen zur Verfügung stellen, weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Anmerkungen und hoffen, dass Sie trotz der genannten Herausforderungen insgesamt einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Gerne stehen wir Ihnen bei weiteren Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung und würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com