Der Service während der Mahlzeiten war sehr bemüht und freundlich jedoch war dauerte es häufig lange bis man Getränke bestellen konnte. Das Personal war extrem kinderlieb und hat sich sehr um unsere Tochter bemüht. Die Sauberkeit des Zimmers war okay und der Zustand der Anlage war gut, etwas in die Jahre bekommen teilweise aber trotzdem schön und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Laura, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel trotz seines Alters als schön und gepflegt empfunden haben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über das Engagement und die Freundlichkeit unseres Personals, insbesondere gegenüber Ihrer Tochter. Wir nehmen Ihre Bedenken bezüglich der Wartezeiten bei Getränkebestellungen zur Kenntnis und werden uns bemühen, diesen Bereich zu verbessern. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Zimmers und zum Gesamtzustand der Anlage sind uns wichtig, und wir werden auch weiterhin dafür sorgen, dass unsere Standards eingehalten werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com