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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Familienfreundliches Hotel mit einigen Minuspunkte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt im Titanic Royal. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche wurde schnell reagiert und umgesetzt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Asiatisches Restaurant ******


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Großen und Ganzen hatten wir einen schönen Aufenthalt im Titanic Royal. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche wurde schnell reagiert und umgesetzt. Wir hatten ein schönes Familienzimmer mit zwei separaten Räumen. Das Zimmer war modern eingerichtet aber trozdem sehr in die Jahre gekommen. Die Duschbrause ist fest in die Wand montiert,so das man diese nicht abnehmen kann,ist natürlich mit kleinen Kindern bzw Baby schlecht, aber auf die Bitte eine Babybadewanne zu bekommen,ging man schnell ein und dann war das Baden für das kleinste Familienmitglied kein Problem mehr.Besonders hervorheben möchten wir unseren Housekeeper Mohamed(191). Er hat unseren Kindern jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert,mit seinen verschiedenen Handtuch-Kreationen. Und auch so, hat er das Zimmer immer top gereinigt. Danke dafür. Die Anlage an sich ist schön und übersichtlich. Der direkte Standzugang ist optimal um ans Meer zu gelangen, Liegen stehen mehr als genug. Das einzige was ziemlich nervig ist, sind die Verkäufer die ihre Massagen oder sonstige Angebote verkaufen wollen. Auch beim 10ten Mal "Nein" sagen-verstehen die nicht das man kein Interesse hat. Auch das rote Fähnchen wird von denen ignoriert. (Dieses erhält man bei der Handtuch-Ausgabe) Das Hotel bietet neben dem Hauptrestaurant,noch 4 weitere à la carte Restaurants an. Hier empfehlen wir das Asiatische Restaurant, neben einer tollen live cooking Show wird man mit leckerem Essen und einem überaus freundlichen Service verwöhnt. Leider haben wir den Namen des Kellners nicht aufgeschrieben, aber ein ganz lieber Gruß und Dank an den Herrn mit den Sommersprossen. Das italienische Restaurant haben wir ebenfalls getestet, war von der Qualität der Speichen auch sehr lecker,allerdings war die Klimaanlage hier so stark eingestellt, dass es viel zu kalt war. Auf Nachfrage,diese ein wenig wärmer zustellen, wäre es wohl nicht möglich gewesen. Ich musste mit meinen zwei Mädels (5 Jahre und 11 Monate) mehrmals das Restaurant verlassen,damit sie sich wärmen konnten. Im Buffetrestautant bekommt man alles was das Herz begehrt, allerdings hat man das Gefühl es ist immer das selbe,nur anders angerichtet. Zu den verschiedenen Mottoabenden würde ich empfehlen dementsprechend auch die Musik anzupassen. Wie zum Beispiel zum arabischen Abend,das war wirklich ein Highlight. Auch hier möchten wir besonders unseren Kellner Mahmoud(346) erwähnen und loben, so ein herzendguter Mensch. Wir wünschen dir und deiner kleinen Familie alles Gute. Das Abendprogramm war naja,sehr langweilig. Die Mini Disco war ok, die eine Dame hatte überhaupt keine Lust auf das Vortanzen und das hat man ihr leider auch angesehen. 21 Uhr ging es dann mit dem Programm für Erwachsene weiter, ich sag mal, sie waren bemüht. Aber so richtig die Stimmung zu heben, haben sie nicht geschafft. Und der DJ ist eine reine Katastrophe. Wir wussten bereits nach dem 3ten Tag welches Lied als nächstes kommt. Als hätte er eine Playliste die er einfach nur abspielt, da hat man sich nicht mal bemüht, das Motto aus dem Buffetrestautant aufzuschnappen um das Ganze abzurunden. Das war wirklich schwach. Nach drei Tagen haben wir uns dann auch eher in die klimatisierte Bar verkrochen und haben dort unsere Coctails genossen,diese waren nicht besonders aber gut,vorallem den Mojito empfehlen wir sehr. Kurz zu der Poolanlage,für jeden ist etwas dabei.Das Personal ist hinterher die Pools sauber zu halten, leider gelingt es ihnen nicht immer. Im Kinderbecken (Pirat) haben unsere Kinder ganz starken Ausschlag im Genitalbereich bekommen, danach war dieser Pool für sie tabu. Andere Pools konnten wir ohne Probleme nutzen, allerdings würde ich sagen, dass er vordere Pool links nicht ganz in Ordnung war,während man bei allen Pools den Boden sehen konnte,war es bei diesem leider nicht möglich da es sehr milchig war. Wir haben diesen gemieden. Die Poolbar ist cool, allerdings würde ich dort das Rauchen verbieten, es sind Kinder am und im Pool und die Leute die keine E-Zigarette rauchen, aschen die Asche in den Pool, das finde ich schon grenzwertig. Es gibt auch zwei Punkte die mir überhaupt nicht gefallen haben. Unter einem die Teppiche in der Lobby,10 Tage waren wir im Hotel, 10 Tage wurden die Teppiche nicht gereinigt. (Oder auch länger) Es war widerlich sich diesen anzusehen, es lagen Essensreste,Sand,Dreck und noch anderes Zeug rum ohne das es jemanden gestört hat. Unsere Tochter (11monate) krabbelt, ich habe sie nicht auf diese Teppiche gelassen, da es wirklich unhygienisch war. Die Lobby wird jeden Tag mehrmals gewischt, schaut euch auch die Teppiche an und säubert sie Dort sitzen die Leute wenn sie mit den Toutguides reden, oder verweilen dort vor dem Abendessen,die Lobby ist das Aushängeschild und der erste Eindruck, und das muss immer top sein. Und das zweite, dafür könnt ihr nichts,aber die sind in eurem Hotel und somit wende ich mich an euch. Der Laden in denen Souvenirs/Süsswaren verkauft werden, unfreundlich,überteuert und einfach unmöglich. Wie sie mit Kunden/Gästen reden,dass darf nicht sein. Wir haben nach zwei Minuten den Laden verlassen, da dieser Mensch unverschämt war. Die anderen Ladenverkäufer waren freundlich und hilfsbereit. Der Künstler der im Gang sitzt, wunderbar. Er hat ein Portrait unserer Kinder gemalt,wir sind so begeistert und dankbar über diese Erinnerung die er uns geschaffen hat. Nochmal grosses Lob an die Mitarbeiter,die nach harter Arbeit immer ein Lächeln auf den Lippen haben. Das war wirklich toll zusehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute aber wir werden nicht noch einmal kommen. Liebe Grüße Familie W. aus Dresden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Titanic Royal mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Urlaubs gefallen haben, insbesondere die Freundlichkeit unseres Personals, die Unterbringung in den Familienzimmern und die Highlights, die Sie in unseren Restaurants erlebt haben. Wir sind stolz darauf, Familien eine einladende Atmosphäre zu bieten, und es ist erfreulich zu wissen, dass unser Team, insbesondere Haushälter Mohamed und Kellner Mahmoud, positiv zu Ihrem Aufenthalt beigetragen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben. Ihre Kommentare bezüglich der Sauberkeit der Teppiche in der Lobby und der Erfahrung im Souvenirladen werden sehr ernst genommen. Wir haben ein engagiertes Team, das die Sauberkeit unserer Einrichtungen überwacht, und wir werden sicherstellen, dass diese Bedenken umgehend behoben werden. Unser Managementteam ist rund um die Uhr verfügbar, und wir ermutigen die Gäste, uns alle Probleme sofort mitzuteilen, damit wir sie unverzüglich beheben können. Auch die Souvenirladen sind extern vermietet aber wir sind immer üfr unsere Gäste da um Dinge gemeinsam zu regeln. Darüber hinaus danken wir Ihnen über Ihr Feedback bezüglich der Poolbedingungen. Seien Sie versichert, dass unsere Pools täglich von einem externen Unternehmen gereinigt und überwacht werden, um eine sichere und angenehme Umgebung für alle unsere Gäste zu gewährleisten. Wir sind der kontinuierlichen Verbesserung verpflichtet und schätzen Ihre Einsichten. Wir hoffen, dass Sie Ihre Entscheidung, in Zukunft wieder zur Titanic Royal zu kommen, noch einmal überdenken. Wir würden uns freuen, Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com