- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schön zuvorkommendes Personal Rezeption sehr sehr hilfreich um jedem Wunsch gerecht zu werden. ESSEN , ZIMMER SEHR GUT Rezeptionsmanager Mina Wagih hat bestens versucht meinen Wünschen zu entsprechen. Sogar deutsch sprechender Rezeptionsa gestellter "Maged"
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Monika, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und das positive Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass unser Rezeptionsteam, insbesondere Mina Wagih und Maged, Ihnen bei Ihren Wünschen behilflich sein konnten und Sie mit unserem Service sowie den Zimmern und dem Essen zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com