Das Hotel von der Anlage super,Zimmer toll und modern.Ich kann mich über den Service nicht beschweren das Personal war flink und aufmerksam.Natürlich spielt ein wenig Trinkgeld eine´kleine Rolle i das empfand ich nicht so negativ,Die Hausbar wurde immer aufgefüllt mit zwei kleinen Wasser ein großes und zwei kleine Cola.Das Buffet im Hauptrestaurant war in Ordnung von der Auswahl viele Salate usw.nur die Anrichtung hätte etwas liebevoller sein können.lLeider hatten wir uns einen Magenund Darminfekt eingefangen der sehr heftig war.Das ganze hatte zur Folge eienen Brechdurchfall und Fieber.Wir wissen nicht woher es kam eventuell das die Gäste unsauber waren die das Bufettbesteck angefasst haben oderin es am Essen gelegen hat.Ein großes Problem hat leider dieses Hotel die Grünanlagen werden Nachts mit einen von der Kläranlage( hinter dem Hotel ) und mit einem zusätzlichen Gemisch keine Ahnung was es ist gewässert.Wir hatten im Erdgeschoß genau am Strand ein Zimmer mit Terrasse zu unserer Freude.Diese Freude dauerte nur kurz an ,da vor der Terrasse Wiese war und des Nachts mit dem stinkenden Gebräu wie erwähnt gewässert wurde .Dieser Geruch war nicht auszuhalten das dieser bissiger stinkender Geruch in die Atemwege gelangt sind und Übelkeit und Brechreiz zur Folge hatte.Ich bin dann Nachts 3 Uhr an die Rezeption gegangen und habe Beschwerde eingereicht da dieser ekelhafter und wahrscheinlich giftiger Geruch sogar bei geschlossener Tür ins Zimmer kam.Meinem Mann ging es immer schlechter und dann bekam ich es zu spüren mit den selben Folgen.Ein richtiger Alptraum!!!!!!!! Am nächstem Tag bekamen wir ein Zimmer in der 1.Etage auf der Seite des Hauptrestaurants . Fazit des Urlaubes OK würde es nicht nochmal buchen solange wie es mit giftigen Kloakenwasser bewässert wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annett |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Hallo Annett, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com

