Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Für mich ein schönes Hotel,gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne gepflegte Hotelanlage, freundliches hilfsbereites Personal. Schönes großes sauberes Zimmer (Swim Up ). Essen reichlich und gut große Auswahl. Sehr Kinderfreundliches Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, schön, groß und sauber . Täglich wurden Getränke in der Minibar aufgefüllt sowie extra Wasser für Tee oder Kaffee. Die Betten sind bequem ich habe gut geschlafen Ich hatte ein Swim Up Zimmer sehr schön von der Terrasse gleich in den Pool.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Getränke waren gut,die Auswahl gut, für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war auch sehr gut und freundlich. Es wurde ein immer geholfen Sehr positiv ist es auch das es in der ganzen Anlage,auch am Strand, kostenloses WLAN gibt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sie Fahrt vom Flughafen zum Hotel 20 Minuten. Für jeden was dabei


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöne Pools mit genügend Liegen und Sonnenschirmen. Auch am Strand genügend Liegen und Sonnenschirme. Getränkeservice an Pool und Strand. Wellness auch sehr gut Entertainment da ist noch Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Iris, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die gepflegte Hotelanlage, das freundliche Personal sowie die Sauberkeit und Ausstattung Ihres Swim Up Zimmers geschätzt haben. Ihre lobenden Worte über die vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken sowie den ausgezeichneten Service sind für uns von großer Bedeutung. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com