Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Für uns steht fest nach 11 mal Ägypten werden wir
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Für uns ein sauberes Hotel mit freundlichen hilfsbereiten Angestellten aller Positionen. Zimmer modern und gross. Wir können manche negativen Bewertungen nicht verstehen .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Dusche für mich ein kleines Ärgernis da keine Handbrause vorhanden ist. Blick aus dem Fenster war Pool. Es gibt auch Swim up Zimmer die wir das nächste mal buchen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat immer was gefunden. Es finden verschiedene Themenabendessen statt. Wir sind Fischfans und da war viel geboten. Fleisch Gemüsse Salat frisches Obst alles jeden Mittag und abends reichlich vor handen.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich sehr aufmerksam. Beim Frühstück wurde uns schon immer frischer Saft hin gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ringsherum gibt es nichts fußläufig zu sehen. Aber Shops Apotheke und Supermarkt sind im Hotel wo man gut einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts mit gemacht wir wollten uns vom schweren Job der Altenpflege erholen. Aber was wir gesehen haben denke ich war ausreichend. Für Kinder ist das Hotel gut geeignet.Poolanlage schön angelegt. Im Winter ist der Hauptpool beheizt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihre Urlaubserfahrungen zu berichten. Wir wissen alle Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns so sehr darauf, dass wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Mit Sicherheit wird das Swim-up Zimmer den Aufenthalt noch besser werden lassen, unabhängig davon ist es immer unser höchstes Ziel all unseren Gästen einen tollen Urlaub zu gewährleisten und guten Service, Essen und Sauberkeit an den Tag zu legen und dies auch zu erfüllen. Wenn wir dann noch gemeinsame Erinnerungen schaffen können sind auch wir voll begeistert und hoffen, dass diese solange erhalten bleiben, bis Neue geschaffen werden können. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com