Tolles Hotel und nette Mitarbeiter. Allerdings erwarte ich mir bei einem 5Stern Hotel Getränkeservice bei den Hauptmahlzeiten. Diesen gab es leider nur sporadisch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Moni, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass der Getränkeservice während der Hauptmahlzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Hinweis ist für uns von großer Bedeutung, und wir werden ihn intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen den erstklassigen Service bieten, den sie von einem 5-Sterne-Hotel erwarten. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com