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Benjamin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Gut für Familien mit kleinen Kindern. Service ist außergewöhnlich gut. Trotzdem kleine Abstriche.
5,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ist das Hotel in einem guten Zustand und ich kann es auch guten Gewissens nach weiterempfehlen. Alles offensichtlich sichtbare ist ordentlich und sauber. An einigen Stellen kann man in Ecken schauen die wohl nicht öffentlich sein sollen und dort kümmert sich dann auch niemand um etwas. Als möglichen Verbesserungsvorschlag fände ich Schatten über den Kinderpools ganz sinnvoll. Wir würden definitiv noch einmal wieder kommen, denn für einen Familienurlaub mit kleinen Kindern ist dieses Hotel genau richtig. Hier wird Service und Kinderfreundlichkeit ganz groß geschrieben!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Pro: -Das Zimmer hatte eine gute Größe und es war alles notwendige vorhanden. -Die Betten waren für uns persönlich etwas zu hart aber das ist ja Geschmacksache aber Aufgrund der vielen Kissen und der Riesen Decken trotzdem gemütlich. -Die Größe des Hauptbettes war allerdings so schön groß das wir die beiden anderen Betten nicht benötigten, da wir zu dritt (Eltern und 4 Jähriger) problemlos darin Platz fanden. Sollten die "großen" Betten in allen Zimmern diese Größe haben wäre in unserer Familienkonstellation mit einem Kind kein Zimmer mit zwei Schlafzimmern nötig. Contra: -Der Ausblick war leider nicht der Beste, da unser Balkon direkt angrenzte an ein vollkommen ungepflegtes Dach, vermutlich eines Nebengebäudes. -Die Milchglastüren der Toilette und der Dusche ließen sich nicht richtig schließen. -Die Klimaanlage muss manuell angeschaltet werden, was bei Stromausfällen in der Nacht extrem lästig ist, da man dann irgendwann schweißgebadet im stickigen Raum erwacht (die letzten beiden Tage gab es wohl großflächig Probleme mit Stromausfällen). Besser wäre es wenn die Klimaanlage bei Stromzufuhr automatisch anspringt und wenn man sie nicht möchte man sie manuell ausschalten könnte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Die Buffetlandschaft ist großzügig angelegt und es gibt auch überall etwas zu finden, sei es drinnen, vor der Tür oder an der Seite am Grill. Die Auswahl wechselt täglich (im Wochenrhythmus) durch. Somit gibt es jeden Tag eine andere Art Buffet, solange man nur eine Woche bleibt. Zusätzlich gibt es die 4 a la carte Restaurants die im All Inclusive mit enthalten sind. Auch wenn dort vorher (am besten mindestens einen Tag vorher) in der Lobby ein Tisch reserviert werden muss bieten diese eine wirklich gute und leckere Alternative für Tage an denen einem das Buffet vielleicht nicht so zusagt. Das einzig wirklich unschöne Abends sind die ganzen Mücken die sich besonders viel im Hauptrestaurant aufhalten und auch das Buffet (uns) genießen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Der Service in diesem Hotel ist an jeder Stelle des Hotels überragend außergewöhnlich gut. Jeder Mitarbeiter den man zu Gesicht bekommt oder mit dem man irgend etwas zu tun hat ist überaus freundlich, hilfsbereit und Kinderfreundlich. Mit Deutschkenntnissen kann allerdings nur eine Person dort wirklich punkten und das ist die deutsche Gästebetreuerin. Da diese allerdings fast immer anwesend oder erreichbar ist reicht das auch völlig aus. Beim Rest kommt man aber mit gebrochenem Englisch und Händen und Füßen auch über die Runden.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie festgestellt haben, dass unsere Einrichtung für Familien mit kleinen Kindern geeignet ist und dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht. Ihre freundlichen Worte über unser Engagement für Service und Kinderfreundlichkeit werden sehr geschätzt. Wir schätzen auch Ihr konstruktives Feedback zu Verbesserungsmöglichkeiten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, die Sauberkeit in allen Ecken unseres Hotels aufrechtzuerhalten und wir werden auf die Bedenken eingehen, die Sie in Bezug auf die weniger sichtbaren Bereiche geäußert haben. Darüber hinaus ist Ihr Vorschlag, Schatten über den Kinderbecken zu bieten, aufschlussreich, und wir werden ihn sicherlich in Betracht ziehen, wenn wir uns bemühen, unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie mit den Annehmlichkeiten des Zimmers erlebt haben, einschließlich der Aussicht und der Klimaanlage. Ihre Kommentare werden an unser Wartungsteam weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir diese Probleme umgehend beheben. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder für einen weiteren Familienurlaub begrüßen zu dürfen, bei dem wir Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis bieten wollen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungsmanagerin Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com