- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Titanic Royal ist ein sehr charmantes nicht zu grosses Hotel mit viel Grün und schön angelegten Poolanlagen in verschiedenen Lagen und Größen. Das freundliche nette Personal vermittel Wohlfühlcharakter den man sonst lange suchen muss. Dies ist mein 2. Besuch und sicher nicht der letzte. Ein kleines Paradies auf Erden. Dies ist meine Einschätzung und nicht jeder teilt sie mit mir. Hervorheben möchte ich die gute Führung des Hotels und die Gästebetreung Eva. Man wird ernstgenommen und kleine Mängel (falls es die überhaupt gibt) sofort beseitigt.
Die Zimmer sind sehr groß und modern eingerichtet. Das offene Bad kannten wir schon von unserem ersten Aufenthalt. Die tägliche Reinigung war top. Es fehlt an nichts.
Das Essen wird von Profis angerichtet. Es ist qualitativ sehr gut und wiederholt sich wöchentlich. Von daher wirkt es einseitig. Alternativ kann man sich in einem der 4 Restaurants anmelden. Ich habe die nicht genutzt und kann daher kein Urteil abgeben. Für mich war das Essen vom Buffet ausreichend und sehr schmackhaft.
Ich fand den Service wirklich top. Überall wird man freundlich bedient bis an die Liegen oder auf die eigene Terasse. Insgesamt ist das Personal sehr aufmerksam. Engpässe gab es selten..aber es gab sie, wie überall. Es gibt nirgends den perfekten Servive, den brauchte ich auch nicht.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglich gibt es im Hotel oder in der Senzo Mail..ca. 2 km entfernt. Hurghada Stadt ist mit einem Taxi erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote habe ich nicht genutzt. Konnte beobachten, dass die netten Animateure die Gäste zum Mitmachen anfeuern. Es war immer was los und die Gäste hatten ihren Spaß. Auch ich beim Zuschauen. Niemand war aufdringlich und es war für jeden was dabei. Da es meistens zu laut war vergebe ich hier nur 4 *
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 21 |
Liebe Margit, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel erneut besucht haben und Ihre positiven Eindrücke auch mit anderen teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Urlaub ein weiterer Erfolg war und Sie mit den Hotelleistungen zufrieden waren. Es ist uns immer eine große Freude, Gäste zu begrüßen, die erneut zu uns in Hotel kommen. Es spiegelt all unsere kontinuierlichen Bemühungen wider, unseren geschätzten Gästen den schönsten und entspannendsten Urlaub zu bieten und dies zu erreichen, sodass Sie erneut zu kommen. Die Erwähnung des freundlichen Personals, guten (und nicht perfekten) Service sowie dem guten Essen wissen wir sehr zu schätzen. Auch ich möchte mich persönlich an dieser Stelle bedanken für Ihr nettes Lob. Ihre Nennung "ein kleines Paradies auf Erden" hat uns sehr gefreut, denn es geht sehr vielen Gästen so, die Ihre Meinung teilen und das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen von ganzen Herzen alles Gute und auf ein hoffentlich baldiges "Willkommen zurück in Ihrem 2.ten Zuhause" Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com