Insgesamt ein sehr schönes Hotel, eigentlich 5 von 5 Sternen. Leider ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, trotz viel Trinkgeld sehr eingeschränkt. Bei dieser Hotelkategorie eigentlich ein nogo.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Es liegt wahrscheinlich an dem All Inclusive Aspekt, dass das Personal keinen Anreiz hat, wirklich freundlich zu sein. Auch mit Trinkgeld lässt sich nicht wirklich mehr Freundlichkeit rauskitzeln.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 0 - 2 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kaspar Anton Heinrich Ephraim |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Kaspar Anton Heinrich Ephraim Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus so schön und so gut bewertet finden. Wir entschuldigen uns jedoch aufrichtig für den Service, den Sie von unseren Mitarbeitern erfahren haben, da wir allen unseren Gästen eine außergewöhnliche Gastfreundschaft bieten möchten. Ihre Anmerkungen zur Freundlichkeit unseres Teams haben wir zur Kenntnis genommen und werden diese Angelegenheit mit unserer Geschäftsleitung besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Servicestandards den Erwartungen unserer geschätzten Gäste entsprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com


