Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Ihr seht mich wieder zu 100%
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich habe bereits mehrere Hotels in Hurghada besucht, muss sagen, das dieses Hotel für mich das Beste war. Die Zimmer sind geräumig und sauber, ich war im 2 ten Stock und hatte eine tolle Aussicht auf die Poolanlage. Das Hotel hat eine angenehme Größe , dadurch ist alles gut zu erreichen, einen tollen Strand mit echt vielen Liegen, hatte nie Probleme eine zu bekommen, auch wenn man mal später kam. Das Personal ist aufmerksam und sehr nett und auch hilfsbereit. Möchte hier die beiden Kellner von der Strandbar loben ( Mohamed und Maro, sowie den Bodyguard Ahmet von der Disco ). Desweiteren hatte ich noch nie so gutes Essen in Ägypten… sowohl das Buffet als auch die Themenrestaurants waren spitze. Was soll ich noch schreiben, ich werde zu 100% wiederkommen… das sagt glaube ich alles


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top, alles was man braucht, super bequemes Bett… hab traumhaft geschlafen da


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet und Themenrestaurants waren super, mir hat der Grieche nicht gefallen, aber ist ja auch Geschmacksache


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Cocktails und immer was zu Essen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen, nur 15 min zu Fuß zur Senzo Mall, 10 min Taxi zur Innenstadt ( Uber nur 4-5 € )


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man kann vieles im Hotel buchen, laufen viele rum… ich habe nur ne Quadsafari gemacht, die echt super war… allerdings online gebucht, da viel billiger


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Carsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen bei Ihrem Besuch in unserem Hotel mit uns zu teilen. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Laufe des Tages immer abwechslungsreiche, verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com