Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gern Titanic Royal
6,0 / 6

Allgemein

Es ist ein schönes und angenehmes Hotel. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.Ich bin immer sehr zufrieden. Für Familien ist es auch gut geeignet, aber wenn man seine Ruhe sucht findet man immer einen ruhigen Ort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Dusche, genügend Handtücher, Fön, Fernseher, Säge, Sitzgelegenheiten auf der Terrasse.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr vielfältig und abwechslungsreich, und vor allem es schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit dem Service im Hotel bin ich sehr zufrieden. Kleine Mängel werden sofort behoben. Getränke werden täglich nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Hurghada ist aber günstig mit dem Taxi zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist ein Fitnessraum vorhanden, man kann alles an Wassersport machen was möglich ist.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angelika, Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Royal. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service, dem vielfältigen Speiseangebot und den Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Es ist uns ein Anliegen, dass sich alle unsere Gäste willkommen und wohl fühlen, und es freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Lage des Hotels und den angebotenen Aktivitäten, die sowohl Familien als auch Ruhesuchende ansprechen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com