- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist einfach super, ich komme gerne wieder hierher. Ich war dieses Jahr 4mal zu Gast und ich freue mich jedes mal hier zu meinem zweiten nach Hause zu kommen. Das Personal ist einzigartig und ließt alle Wünsche von den Lippen ab, das Essen hervorragend und einzigartige a la Carsten Restaurants. Das Zimmer TOP und immer sauber. Die Pool bar besonders auf zack und freundlich. Es gibt hier nichts zu klagen!! Danke titanic royal für eure Gastfreundlichkeit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre wundervollen Erfahrungen im Titanic Royal zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als Ihr zweites Zuhause betrachten und dass Sie sich entschieden haben, dieses Jahr mehrmals bei uns zu übernachten. Wir wissen Ihre anhaltende Treue zu schätzen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen stets erfüllt haben. Wir sind sehr stolz auf unser engagiertes Personal, das sich bemüht, außergewöhnlichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass sich alle unsere Gäste willkommen und geschätzt fühlen. Es ist ermutigend zu hören, dass unser Team auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist und dass Ihnen unsere Speisemöglichkeiten gefallen haben, insbesondere die einzigartigen Angebote in unseren À-la-carte-Restaurants. Ihre Komplimente bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers und der Aufmerksamkeit unseres Poolbar-Teams wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen. Im Titanic Royal möchten wir allen unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse bieten und Ihr Feedback ist eine wunderbare Motivation für unser Team, weiterhin die höchsten Standards der Gastfreundschaft zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder für einen angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com