- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind als Familie (2 Erw + 3 Kinder (Alter 5,2,2)) gereist und wurden sehr enttäuscht. Es war unser erster Ägypten Urlaub und wird der letzte gewesen sein. Wir wollten bewusst eine große Hotelanlage mit schöner Poolanlage und direktem Strandzugang und haben Das Titanic Royal aufgrund der Bewertung auf Holidaycheck (94% Weiterempfehlung, 5,5/6 Sterne bei >1200Bewertungen) gewählt Familienzimmer: Wir haben ein Familienzimmer gebucht und bei Ankunft ein Upgrade auf ein Familienzimmer mit Swim-Up Pool (direkter Pool Zugang) bekommen. 2 Babybetten hatten wir reserviert, die nicht auf dem Zimmer waren. Auf Nachfrage haben wir die Babybetten bekommen und diese waren eine volle Katastrophe. Beide Matratzen waren komplett verdreckt mit Kotflecken, eine Zumutung. Selbst nach Beschwerde haben wir keine vernünftigen, sauberen Ersatz bekommen. Darüber hinaus können wir nicht nachvollziehen wie die Definition Familienzimmer zustande kommt, es fehlten essentielle Utensilien: Kinderdecken, Waschlappen, Kinderbetten, Rausfallschutz, ... alles nicht vorhanden. Die Sauberkeit war schlecht, an vielen Ecken war staub und nur oberflächlich gereinigt Über Nacht ist teilw. Fäkaliengeruch in das Zimmer gestiegen. Wir konnten nicht einschätzen ob es durch die Abflüsse im Bad oder von Außen in das Zimmer gezogen ist. Unser Zimmer hatte eine Verbindungstür zu einem anderen Zimmer, die verschlossen war, dadurch aber sehr hellhörig zum Nachbarzimmer was genervt hat. Das Zimmer wurde morgens gereinigt und neue Handtücher wurden teilw. erst Nachmittags oder erst auf Rückfrage geliefert. Die Klimaanlage hat gut funktioniert. Pools: Unsere Kinder hatten großen Spaß an den Kinderpools mit den Rutschen und auch besonders geeignet bis zu einem Alter von 5 Jahre. Unglücklich das Erwachsene gar nicht mit rutschen durften was sich als schwierig für unseren kleinen Kinder gestaltet hat. Beheizung hat wie erwartet funktioniert. Von 13-14Uhr waren die Pumpen an den Rutschen aus, was uns nicht besonders gestört hat. Es gibt einen Bustransfer zu einem Partnerhotel "Titanic Aqua Park". Dieser hat einen totalen Reneovierungsrückstau und ich hatte an mehreren Ecken Angst, das sich unsere Kinder verletzten könnten. Viele Stellen mit Rost besetzt. Und hier auch ein ähnliches Problem mit den Rutschen: Die kleinen Rutschen dürfen ausschließlich von Kindern benutzt werden und die großen erst ab einer Körpergröße von 130cm, heißt unsere große Tochter (5 Jahre) wurde massiv enttäuscht, da sie nur die "Baby" Sachen machen durfte. Schwimmringe z.T. >5mal geflickt. Service: Sehr wechselhaft. Z.T. sehr aufmerksam und nur gegen Schmiergeld "Bakschich" bekommt man den Service den man vermeintlich gebucht hat. Beispiel: Beim Buffet fragt Tisch A nach Kaffee, der Kellner verweist auf die Bar, das dort Selbstbedienung ist. 2min später serviert gleicher Kellner Getränke an Tisch B. Ein weiteres NoGo: mehrfach wurden wir von diversen Hotelangestellten (Bar, Service, Reisenaufschwatzer) direkt darauf angesprochen ob wir nicht Euromünzen gegen Scheine tauschen können, da sie sonst den Bakschisch den sie eingesammelt haben nicht tauschen können. Die Animation war für uns nur relevant für die Minidisco, die Kids haben sich gefreut, allerdings war es exakt jeden Abend die gleiche Playlist bei welchem das gleiche Programm durch eine Animateurin vorgetanzt wurde. Essen: Es gibt mehrere a-la-carte Restaraunts und ein Buffet-Restaurant + Snackbars, Bars,... Wir waren im Italienischen A-la-Carte Restaurant, das war ok. Im Buffettrestaurant gab es jeden Abend ein anderes Thema. Wir essen vegetarisch - vllt war das das Problem - hier waren für uns die Speisen zu Mittag und Abend zu 95% identisch. Fazit: Wir werden nicht nochmal in dieses Hotel fahren und würden es auch nicht weiterempfehlen. Wir haben uns mit anderen Urlaubern ausgetauscht und einige waren zufrieden einige aber gleiche Einstellung wie wir.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | ANEX Tour dynamisch |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Tobias, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Titanic Royal mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschungen, die Sie während Ihres Familienurlaubs erlebt haben. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir während Ihres Besuchs in mehreren Bereichen versagt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu den Familienzimmern und den Problemen, die Sie mit den Babybetten hatten. Sauberkeit und Komfort sind von größter Bedeutung, und es tut uns leid zu hören, dass der Zustand der Matratzen nicht unseren Standards entsprach. Ihre Beobachtungen zu den Annehmlichkeiten im Familienzimmer und der allgemeinen Sauberkeit des Hotels wurden zur Kenntnis genommen und werden mit unserem Housekeeping-Team besprochen. Darüber hinaus werden wir die Kommunikation bezüglich der Pooleinrichtungen überprüfen und sicherstellen, dass unser Personal allen Gästen klare und einheitliche Informationen zur Verfügung stellt - das die Kinder im Aqua Park eine gewissen Größe/Gewicht als Anforderung haben ist eine Sicherheitsmaßnahme und unseres Erachtens, sollte nicht als Enttäuschung gesehen werden. Was Ihr kulinarisches Erlebnis betrifft, freuen wir uns zu hören, dass Sie das italienische À-la-carte-Restaurant zufriedenstellend fanden. Wir verstehen jedoch Ihre Bedenken hinsichtlich der Vielfalt der vegetarischen Optionen am Buffet. Wir bemühen uns, auf unterschiedliche Ernährungsgewohnheiten einzugehen, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuungs Supervisor - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com