- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat für seine 6 Jahre leider viel zu viele Baustellen. Die Hygiene und Sauberkeit ist in jeder Ecke nicht tragbar. (Außer die Lobby, die glänzt) - Wassertiefe 1,35m und man kann nichtmal seine Füße sehen. Wasser total trüb und ekelhaft. Poolränder vergammelt. (Derzeit wird frisch drübergepinselt) Im Babybecken sind überall Gefahrenquellen von halb abgelöst Schrauben etc. - Unser Kleinkind bekam einen Stromschlag an den kleinen schwarzen Gehweglaternen. - Essen sehr schlecht. Die komplette Familie hatte 3 Tage ganz schlimme Übelkeit mit Erbrechen - Der Herr, welcher unser Zimmer reinigte, hatte sich im Gang in seinem Putzwagen übergeben. Wischte sich den Mund ab und weiter gings. Wir waren schon oft in Ägypten aber diese mangelnde Sauberkeit, Hygiene und Sicherheit hatten wir noch nie.
Alles sehr kaputt und dreckig. Die klobürste wurde meiner Meinung nach noch nie gewechselt. In jeder Ecke täglich Dreck. Türen quietschen, Bad total ekelig.
Essen immer kalt. hatten in den Salaten teilweise gefrorenes Gemüse. Bacon am Morgen ungenießbar, wellte sich schon nach oben. Kaffeemaschinen schimmelten. Am schlimmsten fanden wir die Kinderhochstühle. Können nicht verstehen, wieso die nicht sauber sind.
Akle Mitarbeiter sind sehr freundlich
Lage nah am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation täglich gleich. Bemühungen waren okay. Man wird halt angesprochen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Anne, wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen sind für uns von großer Bedeutung, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers, die Qualität unserer Speisen sowie den Service an unserem Strand- und Poolbereich erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie und Ihre Familie gesundheitliche Beschwerden hatten, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir sind sehr traurig über die von Ihnen angesprochene Sauberkeit und werden diese Punkte umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Versäumnisse in Zukunft nicht mehr vorkommen. Darüber hinaus möchten wir betonen, dass unsere Lebensmittelqualitätsstandards regelmäßig von externen Hygieneunternehmen überprüft werden, um die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Ihre Gesundheit und Zufriedenheit haben für uns oberste Priorität. Die von Ihnen genannten Krankheitsbeschwerden sind meist nicht auf die Speisen oder Getränke zurückzuführen, sondern auf das ungewohnte Klima in Ägypten, insbesondere in den heißen Sommermonaten und oder wechselndem Klima sowie auf die für (West-)Europäer ungewöhnlichen Gewürze beim Kochen in Ägypten. Weitere Faktoren sind oft zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze in den Außenbereichen; der menschliche Körper braucht einfach Zeit, um sich an all diese Umstände anzupassen, leider wird dies von manchen Urlaubern nicht berücksichtigt, was dann oft zu dieser Art von "Reisekrankheit" führt. Im Krankheitsfall sollte unser Hotelarzt (der rund um die Uhr erreichbar ist) aufgesucht werden, denn nur ein Arzt kann die richtige Diagnose stellen und die Erkrankung entsprechend behandeln, damit die Gäste schnell wieder gesund werden und einen erholsamen Urlaub verbringen können. Ihre Anmerkungen zur Sicherheit, insbesondere bezüglich der kaputten Gehweglampe, sind wichtig und wir nehmen die Sicherheit unserer Gäste sehr ernst und wurden bereits sichergestellt, dass dieses Problem´behoben wurde.. Wir hätten uns gewünscht, Ihre Bedenken während Ihres Aufenthalts zu erfahren, um Ihnen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten und nicht erst mit dieser Holidaycheck Bewertung. Das ist schade, da dass Hotel Management 24 Stunden erreichbar ist. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung auf diesem Wege annehmen, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Titanic Royal begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt so außergewöhnlich wie möglich zu gestalten Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com